Blaulicht-Meldungen aus Niederkrüchten-Elmpt

Filtern
  • 10.11.2022 – 14:34

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Niederkrüchten-Elmpt: Unfall beim Abbiegen - Rennradfahrer wird leicht verletzt

    Niederkrüchten-Elmpt (ots) - Als eine 64-jährige Autofahrerin aus Brüggen von der Uhlandstraße in Elmpt auf die Overhetfelder Straße abbog, kollidierte sie mit einem Rennradfahrer, der auf der Overhetfelder Straße in Richtung Florianstraße unterwegs war. Gegen 16.00 Uhr hatte die Brüggenerin an der Einmündung zunächst angehalten und eine Fußgängerin ...

  • 03.11.2022 – 17:41

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Versuchte Brandstiftung in leerstehendem Gebäude

    Niederkrüchten-Elmpt (ots) - Am Mittwoch gegen 17.50 Uhr sind Feuerwehr und Polizei zu einem ehemaligen Supermarkt der britischen Streitkräfte in Elmpt gerufen worden. In dem Gebäude brannten mehrere Holzpaletten und Unrat im Innern des Gebäudes, das bereits einmal durch einen Brand beschädigt worden war. Während der Löscharbeiten meldete ein Zeuge, dass sich noch Personen in dem Gebäude befinden sollten. Das ...

  • 26.09.2022 – 14:56

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: 220926 Niederkrüchten-Elmpt: Strohpuppe in Brand gesetzt

    Niederkrüchten-Elmpt (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag ist am Ortseingang von Elmpt, am Steinkenrather Weg, eine aus großen Rundballen gebaute Strohpuppe verbrannt, die als Werbung für ein Erntedankfest aufgebaut war. Ein Zeuge hatte gegen Mitternacht Feuerwehr und Polizei alarmiert, weil er den Brand bemerkt hatte. Die Strohfigur brannte lichterloh und ...