Blaulicht-Meldungen aus Kreimbach-Kaulbach

Filtern
  • 06.04.2022 – 15:29

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Gefährlicher Überholvorgang, Zeugen gesucht

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - 39-Jähriger handelt sich Strafanzeige ein. Am Dienstagnachmittag wurde der Fahrer eines Opel auf der B 270 von einem nachfolgenden Fahrer eines Mercedes kurz vor Kreimbach-Kaulbach überholt. Aufgrund Gegenverkehr musste der Opel-Fahrer stark abbremsen, um dem Mercedesfahrer ein Einscheren zu ermöglichen. Nach Angaben des Opelfahrers habe ihm der Fahrer des Mercedes während der weiteren Fahrt ...

  • 05.04.2022 – 14:56

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - 45-Jähriger fällt bei nächtlicher Verkehrskontrolle auf. In der Nacht auf Dienstag wurde der Mann auf der K 31 zwischen Kreimbach-Kaulbach und Niederkirchen-Morbach überprüft. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein Test bestätigte die Vermutung, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Da der E-Scooter auch nicht ...

  • 12.11.2021 – 12:31

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unfallverursacher fährt einfach weiter

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Polizei sucht flüchtenden PKW-Fahrer. Am Donnerstag, kurz nach 09:00 Uhr, hörte die Besitzerin eines Opel in der Hauptstraße einen Knall von der Straße. Als sie nach ihrem Auto schaute stellte sie fest, dass der Außenspiegel beschädigt war. Offensichtlich hatte ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug den Spiegel abgefahren und sich nicht weiter um den Schaden gekümmert. Hinweise zum ...

  • 11.11.2021 – 08:44

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kreimbach-Kaulbach / Olsbrücken (ots) - Auf der B270 zwischen Kreimbach-Kaulbach und Olsbrücken kam es am Mittwoch, den 10.11.2021, gegen 08:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der in Richtung Kreimbach-Kaulbach fahrende Verkehrsteilnehmer fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hierbei dürfte es sich vermutlich um einen weißen Kleintransporter ...

  • 15.08.2021 – 09:22

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Wartehäuschen angezündet

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Der Brand eines Buswartehäuschens in der Lauterstraße wurde am frühen Samstagabend gemeldet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden abgewendet werden. Es wurde festgestellt, dass der im Innern befindliche Infokasten angezündet wurde und sich das Feuer von dort auf die Holzhütte ausgebreitet hatte. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei im oberen ...

  • 03.01.2021 – 10:53

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Gestohlene Kennzeichen wieder aufgetaucht

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Die über Weihnachten an der Gemeindehalle entwendeten Kennzeichen KUS-HS600 (wir berichteten) sind wiederaufgetaucht. Die Nummernschilder hatte ein junger Mann unerlaubter Weise an seinem eigenen Fahrzeug montiert. Beamten fiel dies während einer Streifenfahrt auf. Die Kennzeichen wurden wieder abgeschraubt und konnten dem rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden. Der Kennzeichendieb ...

  • 03.01.2021 – 09:59

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Kennzeichendieb ermittelt

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Am 26.12.2020 wurde in Kreimbach-Kaulbach von einem unbekannten Täter an einem geparkten Audi A3 beide Kennzeichen entwendet. Am 02.01.2020 konnte in Niederkirchen an einem geparkten Golf die gestohlenen Kennzeichen festgestellt werden. Der Besitzer des Golfs gab den Kennzeichendiebstahl zu. |rud Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ...

  • 29.12.2020 – 10:29

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Autokennzeichen gestohlen

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Beide Kennzeichen sind an einem PKW Audi gestohlen worden. Die Schilder KUS-HS 600 wurden auf dem Parkplatz der Gemeinschaftshalle demontiert. Das Fehlen wurde am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages bemerkt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110. |pilek-AH Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...

  • 23.07.2019 – 12:33

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Mit E-Bike gestürzt

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Ein 53-Jähriger ist am Dienstagnachmittag mit seinem E-Bike in der Hauptstraße gestürzt. Hierbei zog er sich Verletzungen an der linken Schulter zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Rad wurde von der Polizeistreife zum Wohnanwesen des Verletzten gebracht. Der Unfall ereignete sich als der Biker vom Gehweg auf die Straße und wieder zurück wechseln wollte. Er blieb am Bordstein hängen. Solche "Fahrmanöver" ...

  • 09.05.2019 – 09:59

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Rechts vor Links nicht beachtet

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Ein PKW ist am Mittwochabend an der Einmündung Neuweg / Hollerweg mit einem Mofa zusammengestoßen. Der PKW-Fahrer hatte beim Abbiegen in den Hollerweg die Vorfahrtsregelung Rechts vor Links missachtet. Der 16-jährige Mofafahrer stürzte und erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...

  • 15.03.2019 – 15:01

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Ölverlust nach Beschädigung der Ölwanne

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Die Ölwanne eines PKW ist am späten Donnerstagabend aufgerissen. Der 61-jährige Autofahrer hatte auf der K 47 zwischen Morbach und Kreimbach-Kaulbach einige Steine überfahren. Trotz des Schadens fuhr er bis zu seinem Wohnanwesen weiter. Die Spur des herauslaufenden Öls erstreckte sich so über 600 Meter und musste fachmännisch beseitigt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 12.03.2019 – 18:13

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unter Drogen- und Alkoholeinwirkung am Steuer

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Durch eine Polizeistreife ist ein 32-jähriger PKW-Fahrer am Montagnachmittag in der Bahnhofstraße näher kontrolliert worden. Nachdem die Beamten den Geruch von Alkohol wahrgenommen hatten, ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,94 Promille. Ein Speicheltest wies zudem auf den Konsum von Amfetamin hin. Zur Abklärung und Beweissicherung wurde eine Blutprobe durchgeführt. Sollte diese den ...

  • 13.12.2018 – 14:41

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Pferd aufgeschreckt davongerannt

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Ein freilaufendes Pferd mit aufgelegtem Sattel ist am Mittwochnachmittag der Polizei gemeldet worden. Einer Spaziergängerin war das Tier im Wald entgegengekommen. Sie sorgte sich um den Reiter. Während bereits eine Streife nach Kreimbach-Kaulbach unterwegs war, meldete sich die Reiterin. Ihr war nichts passiert. Als sie bereits abgestiegen war, wäre das Pferd aufgrund einer Arbeitsmaschine im ...

  • 12.12.2018 – 13:44

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Vorfahrtsverletzung

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Mit einem Vorfahrtsberechtigten ist am Dienstagabend eine PKW-Fahrerin auf der B 270, Einmündung L 370 zusammengestoßen. Der Gesamtschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Die 37-Jährige war aus Richtung Rothselberg an die Einmündung bei der "Palatia" gekommen und wollte auf die B 270 einfahren. Hierbei übersah sie die aus Richtung Kaiserslautern kommende zweite Autofahrerin. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 ...