Blaulicht-Meldungen aus Kleinglattbach

Filtern
  • 09.07.2023 – 07:29

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Vaihingen/Enz: Alkoholisierter Traktorfahrer verursacht Unfall

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstagvormittag (08.07.2023) um 08.15 Uhr verursachte ein Traktor der Marke Fendt im Ortsteil Kleinglattbach in der Schillerstraße einen Verkehrsunfall. Der 22-jährige Fahrer des Acker-Schleppers befuhr hierbei die Straße in Fahrtrichtung Oberriexinger Weg. Aufgrund Gegenverkehr lenkte er zu weit nach rechts und kollidierte dort mit einem ...

  • 16.03.2023 – 11:02

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Sersheim: Unfall auf der Kreisstraße 1682

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwoch ist es gegen 12:00 Uhr im Bereich Sersheim zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1682 gekommen. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer war mit seinem 17-jährigen Beifahrer zusammen von Horrheim kommend in Richtung Kleinglattbach unterwegs. Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ...