Blaulicht-Meldungen aus Heimbach-Weis

Filtern
  • 06.03.2022 – 09:20

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Unbekannte Täter stiegen in zwei Häuser ein

    Neuwied-Heimbach-Weis (ots) - Im Laufe des Samstags wurde in der Straße Krummer Weg in Heimbach-Weis in zwei Häuser eingebrochen. Dabei wurde in einem Fall eine Fensterscheibe im Erdgeschoss eingeschlagen um in das Haus zu gelangen. Bei einem weiteren Haus wurde der Wintergarten aufgebrochen. In beiden Fällen entstand großer Sachschaden. Es wurden u.a. Schmuck und Kaffeemaschinen entwendet. Wer verdächtige ...

  • 06.03.2022 – 09:16

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrskontrolle führt zu Blutprobe und zwei Strafanzeigen

    Neuwied-Heimbach-Weis (ots) - Bei einer Kontrolle eines 41jährigen Autofahrers stellten die Beamten der Neuwieder Polizei Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab bei dem Mann aus Neuwied einen Wert von 1,14 Promille. Außerdem stellten die Polizisten bei dem Mann noch Hinweise auf Drogeneinfluss fest. Da bei ihm auch noch Marihuana gefunden wurde, wurden eine Blutprobe ...

  • 25.11.2020 – 11:13

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Geldabhebungen durch Unbekannten / Öffentlichkeitsfahndung

    Neuwied (ots) - Am 02.07.2020 entwendete ein bislang unbekannter Täter zwei EC-Karten einer 87-jähringen Geschädigten. Im Zeitraum vom 02.07. bis 08.07.2020 wurden beide zuvor entwendeten EC-Karten 8 mal zur Nutzung an Geldautomaten im Bereich der Stadt Neuwied/Stadtteil Heimbach-Weis sowie zum Einkauf in einem Baufachmarkt eingesetzt. Es entstand ein Gesamtschaden ...

  • 08.11.2020 – 07:50

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizei Neuwied für das Wochenende 06.11. bis 08.11.2020

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am Freitagmorgen, 06.11.2020, kam auf der B42, Fahrtrichtung Neuwied, es gegen 06.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Abfahrt Industriegebiet. Der 42jährige Fahrer eines Transporters bemerkte während des Überholens eines Lkw, dass er eigentlich an der Abfahrt Distelfeld abfahren wollte. Daher zog er, ohne auf den überholten Verkehr ...

  • 20.10.2020 – 13:46

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall in Heimbach-Weis / Zeugenaufruf

    Neuwied (ots) - Am Montag, den 19.10.20 kam es gegen 10:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Heimbach-Weis. Dabei beabsichtigte eine Verkehrsteilnehmerin vom Parkplatz vor der örtlichen Sparkassen-Filiale, auf die Hauptstraße aufzufahren. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw, der zuvor mehrere haltende Fahrzeuge überholt hatte und nun wieder einscheren wollte. Die Polizei bittet ...

  • 06.10.2020 – 08:06

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Neuwied (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 02.10.2020 (18:00 Uhr) und dem 05.10.2020 kam es im Bereich der Sayner Straße in Neuwied Heimbach-Weis zu der Beschädigung eines Zaunpfostens durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer. Vermutlich befuhr der Unfallverursacher die Sayner Straße (L260) aus Heimbach-Weis kommend in Fahrtrichtung Bendorf und beabsichtigte, auf Höhe der Hausnummer 54 auf ein ...

  • 11.09.2020 – 08:25

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Spritztour auf Golfplatz endete in umfassenden polizeilichen Maßnahmen

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 11.09.2020 wurde gegen 00:38 Uhr mitgeteilt, dass ein PKW auf dem Golfplatz in Heimbach-Weis herumfahren würde. Durch die Beamten konnte im Rahmen der Fahndung der fragliche PKW angehalten werden. Im Fahrzeug befanden sich mehrere leere Benzinkanister und dazugehörige Schläuche. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen gehörten nicht zu ...