Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Neuwied - Frontalzusammenstoß auf der L 260

Neuwied (ots)

Am 29.10.2023 ereignete sich gegen 19:22 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L260 in Neuwied zwischen den Ortslagen Gladbach und Heimbach-Weis. Die beiden unfallbeteiligten PKW kamen sich mutmaßlich entgegen.

Dabei geriet vermutlich einer der beiden PKW aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und es kam folglich zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer der unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden dadurch verletzt.

Zeugen hinsichtlich des genauen Verkehrsunfallhergangs werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-0 oder via Email unter der Emailadresse pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Die Polizei Neuwied bedankt sich bei allen Ersthelfern vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle
POK Mattern

Telefon: 02631/878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.10.2023 – 17:31

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht durch Raser

    Vettelschoß (ots) - Am 29.10.2023, gegen 15:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L 254 bei Vettelschoß. Der bisher unbekannte Fahrer, befuhr mit seinem schwarzen Pkw Kombi der Marke Audi, die L 253 in Kretzhaus und bog dann nach links auf die L 254 Richtung Sankt Katharinen ab. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten im ...

  • 29.10.2023 – 11:59

    POL-PDNR: Pressemeldungen Polizei Straßenhaus

    Polizei Straßenhaus (ots) - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Asbach Am 29.10.2023 ereignete sich gegen 02:30Uhr ein Verkehrsunfall in der Mittelstraße in Asbach. Ein alkoholisierter Fahrzeugführer beschädigte hierbei mit einem nicht zugelassenen PKW ein geparktes Fahrzeug. Anschließend entfernte er sich zunächst von der Unfallstelle, kehrte jedoch dann mit einem anderen, ordnungsgemäß zugelassenen Fahrzeug ...