Blaulicht-Meldungen aus Diemelstadt

Filtern
  • 27.12.2023 – 16:03

    Polizei Korbach

    POL-KB: Diemelstadt - Einbrecher in zwei Gewerbeobjekte

    Korbach (ots) - Zu zwei Einbrüchen in Gewerbeobjekte kam es in den letzten Tagen in Diemelstadt. Die Polizei sucht Zeugen In der Nacht zum heutigen Mittwoch brach ein Unbekannter in das Gebäude einer Verpackungsfirma im Laubacher Weg in Rhoden ein. Er hatte eine Scheibe eingeschlagen und gelangte so in das Gebäude. Aus einem Büro entwendete er Lebensmittel im Wert von 15 Euro aus einem Präsentkorb. Es entstand ...

  • 12.10.2023 – 14:54

    Polizei Korbach

    POL-KB: Waldarbeiter bei Diemelstadt tödlich verletzt

    Korbach (ots) - Diemelstadt (Landkreis Waldeck-Frankenberg): Am gestrigen Mittwochnachmittag kam es gegen 16 Uhr im Wald zwischen Diemelstadt-Rhoden und -Wethen zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 58-Jähriger tödliche Verletzungen erlitt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der Mann aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg bei Waldarbeiten von einem Teil eines gefällten Baumes getroffen und erlitt dadurch schwerste ...

  • 28.07.2023 – 13:43

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Unfall mit zwei Verletzten

    Marsberg (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 07:40 Uhr auf der L636 zwischen Meerhof und Oesdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 24jähriger Mann aus Bad Wünnenberg war auf der Landstraße bei Marsberg in Richtung Oesdorf unterwegs. Er geriet aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und stieß mit dem Auto eines 38jährigen Mannes aus Diemelstadt zusammen. Der 24-Jährige verletzte sich leicht, der ...

  • 01.11.2022 – 10:04

    Polizei Korbach

    POL-KB: Diemelstadt - Verkehrsunfall endet für Radfahrer tödlich

    Korbach (ots) - Am Montag (31. Oktober) gegen 15.40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 91 bei Diemelstadt ein Verkehrsunfall, bei dem es zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Radfahrer kam. Der Radfahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen, der Lastwagenfahrer musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Der Verkehrsunfall wurde gegen ...

  • 27.09.2022 – 15:07

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Mit Auto von der Straße abgekommen und gegen Baum gefahren

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg Gestern gegen 15:30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B7 zwischen Wrexen und Westheim. Ein 73-jähriger Mann aus Diemelstadt kam mit seinem Auto aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall wurden er und seine 71-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide Personen mussten von der Feuerwehr ...