Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Diemelstadt-Rhoden - Autofahrer stirbt und fährt in Graben

Korbach (ots)

Am Donnerstagmorgen starb ein Autofahrer aus Diemelstadt und fuhr bei Rhoden in einen Graben.

Um 09.45 Uhr meldete die Leitstelle Waldeck-Frankenberg bei der Polizeistation Bad Arolsen einen Verkehrsunfall am Wrexer Teich im Einmündungsbereich der Bundesstraße B 252 bei Rhoden.

Ein 56-jähriger aus Diemelstadt war mit seinem Ford Kuga in einen Graben gefahren. Durch die zuerst am Unfallort eingetroffenen Rettungskräfte wurden noch Reanimationsmaßnahmen durchgeführt, für den Autofahrer kam allerdings jede Hilfe zu spät. Wie die weiteren Ermittlungen der Polizei ergaben, starb der Mann beim Autofahren einen natürlichen Tod und kam deswegen von der Fahrbahn ab.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 22.04.2020 – 12:45

    POL-KB: Bad Wildungen: Sachbeschädigung an Verteilerkasten - Polizei sucht Zeugen

    Korbach (ots) - Gestern Mittag, 22.04.2020, wurde in Bad Wildungen in der Gemarkung "Am Langen Rod" Höhe Sportplatz ein beschädigter Telefon-Verteilerkasten (Kabelverzweiger) entdeckt. Unbekannte Täter hatten den Verteilerkasten mit Brachialgewalt umgedrückt, so dass er im unteren Bereich abbrach. Die Tatzeit ...

  • 22.04.2020 – 12:43

    POL-KB: Korbach: Versuchter Einbruch in Gaststätte - Polizei bittet um Hinweise

    Korbach (ots) - In der vergangenen Nacht versuchte ein Unbekannter in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße einzubrechen. Er schlug oder trat zunächst die Glasscheibe einer Eingangstür ein und gelangte so zum Treppenabgang, die zur eigentlichen Gaststätte führt. Hier versuchte er die Eingangstür der Gaststätte aufzubrechen. Als ihm dies nicht gelang, brach er ...

  • 21.04.2020 – 15:33

    POL-KB: Korbach: Räuberischer Diebstahl - Mann wird bei Ladendiebstahl ertappt

    Korbach (ots) - Am Montag, den 20.04.2020, kam es gegen 13 Uhr, in einem Kaufhaus in der Flechtdorfer Straße zu einem räuberischen Diebstahl. Ein 49-jähriger Mann entwendete alkoholische Getränke, Tabak und Lebensmittel im Wert von 90 Euro und versteckte sie in seinem mitgebrachten Rucksack und einem Karton. Eine Verkäuferin bemerkte den Diebstahl, verfolgte den ...