POL-HAM: Navigationssysteme aus zwei BMW ausgebaut
Hamm-Mitte (ots) - Auf fest eingebaute Technik- und Navigationssysteme hatten es Diebe in der Nacht von Freitag, 3. Dezember, auf Samstag, 4. Dezember, in der Windthorststraße und am Paracelsuskarree abgesehen. Bei beiden angegangenen Autos handelt es sich um Modelle der Marke BMW, die jeweils auf Stellplätzen vor den Wohnhäusern geparkt waren. Es ist wahrscheinlich, dass die Täter das keyless-go-System nutzten, um in ...