Folgen
Keine Meldung von Landespolizeipräsidium Saarland mehr verpassen.

Landespolizeipräsidium Saarland

Filtern
  • 08.07.2023 – 14:23

    POL-SL: Nach Brand in Wadern-Nunkirchen / Festnahme eines 24-jährigen Hausbewohners

    Saarbrücken / Nunkirchen (ots) - Gestern (07.07.2023) kam es gegen 17:55 Uhr zu einem Brandgeschehen in einem Mehrparteienhaus in Wadern-Nunkirchen (s. Pressemitteilung vom 07.07.2023, 19:35 Uhr). Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte der Bewohner der Wohnung, in welcher das Feuer ausgebrochen war, festgenommen werden. Bei dem Mehrparteienhaus handelt es ...

  • 07.07.2023 – 19:53

    POL-SL: Brand in einem Mehrparteienhaus in Wadern-Nunkirchen

    Saarbrücken / Nunkirchen (ots) - Heute (07.07.2023), gegen 17:55 Uhr, kam es in der Saarbrücker Straße in Wadern-Nunkirchen zu einem Brandgeschehen in einer Obergeschosswohnung eines Mehrparteienhauses. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden elf Personen verletzt, zwei davon schwer. Aktuell sind Feuerwehr und Polizei vor Ort. Die Saarbrücker Straße ist aufgrund des ...

  • 11.06.2023 – 12:51

    POL-SL: Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Saarbrücken (ots) - Am frühen Morgen des 11.06.2023 kam es gegen 01:30 Uhr zu einem Brand in einem in der Trierer Straße in Saarbrücken gelegenen Mehrfamilienhaus. Durch die aus dem Brand resultierende, starke Hitzeentwicklung kam es zu Gebäudeschäden; in Folge der Rauchentwicklung wurden zehn Personen leicht verletzt und das Anwesen war kurzzeitig nicht bewohnbar. Durch das Fachdezernat LPP 214 des ...