Meldungen zum Thema Kreuzung

Filtern
  • 02.06.2024 – 09:29

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Nach Rotlichtverstoß Strafverfahren eingeleitet und E-Scooter sichergestellt

Ludwigshafen-Mitte (ots) - Am Samstag, 01.06.2024 gegen 08:00 Uhr, befuhr der 33-jährige in Ludwigshafen wohnhafte Beschuldigte mit einem E-Scooter die Otto-Stabel-Straße in Fahrtrichtung Wredestraße. An der Kreuzung Otto-Stabel-Straße / Wredestraße überquerte der Beschuldigte eine rote Ampel, wobei diese bereits seit mehreren Sekunden Rotlicht zeigte. Der ...

• 02.06.2024 – 08:16

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Zwei Radfahrer zusammengestoßen

Lippe (ots) - (KF) Am Freitagnachmittag befuhr ein 13-jähriges Mädchen mit einem E-Bike die Straße Im Heideloh in Richtung Ahmser Straße. Im Bereich der Kreuzung Ahmser Str./Im Heideloh kam ihr auf dem Geh- und Radweg ein 58-jähriger Mann aus Herford entgegen. Der Herforder war mit einem Rennrad unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache stießen die beiden Radler zusammen. Durch den folgenden Sturz wurde der ...

• 02.06.2024 – 08:00

POL-EL: Papenburg - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Papenburg (ots) - Am Samstag kam es gegen 17.10 Uhr auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 54-jährige Fahrer eines BMW war auf der Rheiderlandstraße in Richtung Splitting unterwegs. Der 47-jährige Fahrer eines Ford befuhr die Guthofstraße in Richtung Aschendorf-Moor. An einer dortigen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide ...

• 02.06.2024 – 07:03

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Saalfeld (ots) - Bereits am Dienstag, im Tatzeitraum zwischen 07:30 Uhr und 11:00 Uhr, ereignete sich in der Kapellenstraße auf Höhe des an der Kreuzung befindlichen Grundstücks Nr. 53 eine Verkehrsunfallflucht. Der Beschuldigte befuhr mit einem weißen unbeschrifteten Transporter die Kapellenstraße und touchierte dabei einen PKW Renault Megane vorne links. Danach entfernte sich der Fahrer pflichtwidrig von der ...

• 01.06.2024 – 17:25

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: DA-Innenstadt: Zeugen gesucht! Unfall mit Flucht auf dem Cityring

Darmstadt (ots) - Am Samstag (01.06.) gegen 12:15 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Abbiegen mit einem schwarzen SUV einen im Gegenverkehr fahrenden VW Golf. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Schlossgraben und Alexanderstraße, vor dem Kongresszentrum "Darmstadium". Mindestens 1000 Euro wird dem Fahrzeughalter die Reparatur des ...

• 01.06.2024 – 11:52

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Verletzter Fahrradfahrer

Sömmerda (ots) - Die Vorfahrt missachtete am Samstagmorgen eine 62 Jahre alte Frau, welche mit ihrem Pkw VW die Freiligrathstraße befuhr. An der Kreuzung zur Fichtestraße nahm sie einen 53 Jahre alten Mann nicht wahr, welcher von rechts mit seinem Fahrrad gefahren kam. Es kam zum Zusammenstoß, der Radfahrer stürzte und verletzte sich hierbei leicht. An Pkw und Fahrrad entstand Sachschaden. Zur Abklärung der Verletzungen wurde der Radfahrer in das Krankenhaus verbracht. ...

• 01.06.2024 – 07:44

POL-EL: Nordhorn - Fiat beschädigt

Nordhorn (ots) - Am Freitag kam es gegen 13 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Straße Stadtring in Nordhorn. Dabei touchierte ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw beim Wechsel auf die Rechtsabbiegerspur an der Kreuzung Stadtring/Neuenhauser Straße einen dort haltenden schwarzen Fiat 500. Der Verursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Fiat entstand ein ...

• 31.05.2024 – 16:45

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Verkehrsunfälle; Einbrüche

Reutlingen (ots) - Pfullingen (RT): Kontrolle über Fahrzeug verloren Beträchtlicher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Pfullingen entstanden. Ein 27-Jähriger war gegen 9.15 Uhr mit einem Mercedes-Benz E63 auf der Römerstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit der Daimlerstraße kam er mit seinem Wagen auf regennasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster ...

• 31.05.2024 – 15:30

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Nordhausen (ots) - An der Kreuzung des August-Bebel-Platzes und der Töpferstraße stieß am Donnerstagabend ein Lastkraftwagen mit einem Auto zusammen. Beide Fahrzeuge fuhren ersten Ermittlungen nach von dem August-Bebel-Platz, aus Richtung Taschenberg, in die Töpferstraße ein. Der Pkw befand sich auf der Fahrspur in Richtung Stolberger Straße. Der Lkw hatte sich zunächst falsch eingeordnet und beabsichtigte den ...

• 31.05.2024 – 15:14

Polizei Wuppertal

POL-W: W Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Barmen

Wuppertal (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht (29.05.2024) in Barmen sucht das Verkehrskommissariat der Polizei nach Zeugen und Hinweisgebern. Eine 50-jährige Frau war mit ihrem VW Fox auf der Bartholomäusstraße bergauf in Richtung Westkotter Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Lentzestraße bog ein bislang Unbekannter mit seinem Auto von der Lentzestraße kommend nach links in die Bartholomäusstraße ein. Nach ...

• 31.05.2024 – 14:14

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Leicht verletzt nach Radfahrunfall

Viersen-Süchteln (ots) - Eine 68-jährige Frau aus Süchteln fuhr am Donnerstag gegen halb eins mit ihrem Pedelec auf einer Feldstraße, die sich kurz hinter der Kreuzung Feldstraße/Spenglerstraße befindet. Auf dem daneben liegenden Schotterparkplatz rangierte ein 46-jähriger Mann, aus Duisburg, rückwärts mit seinem Pkw aus einer Parklücke. Es kam nicht zum Zusammenstoß, aber die Frau stürzte aufgrund der starken ...

• 31.05.2024 – 13:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weilheim: Motorradfahrer schwer verletzt

Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 29.05.2024, gegen 16:45 Uhr, in Weilheim-Remetschwiel schwer verletzt. Die Kreuzung Albtalstraße/Zum Buck/Waldhausstraße hatte ein 28-jähriger Autofahrer gequert und war dabei mit dem bevorrechtigen 46-jährigen Motorradfahrer kollidiert. Der Motorradfahrer verletzte sich schwer und kam in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein ...

• 31.05.2024 – 12:51

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Audi, Führerschein und Mobiltelefon weg: Polizei beendet "Alleinrennen"

Hamm-Mitte (ots) - Der Fahrer eines Audis war am Mittwochabend, 29. Mai, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Münsterstraße unterwegs und konnte durch die Polizei gestellt werden. Gegen 22.50 Uhr fiel einer zivilen Streifenwagenbesatzung an der Kreuzung Nordstraße/Adenauerallee ein Audi auf, der zunächst auf der Linksabbiegerspur zur Hafenstraße vor ...

• 31.05.2024 – 11:00

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Unfallfluchten

Augsburg (ots) - Innenstadt - Am vergangenen Mittwoch (29.05.2024) kam es zu einem Unfall zwischen einem bislang unbekannten Autofahrer und einem E-Bike-Fahrer im Hanreiweg Ecke Nagahama-Allee. Der Autofahrer entfernte sich. Gegen 13.00 Uhr waren der E-Bike-Fahrer und der Autofahrer in stadteinwärtige Richtung unterwegs. Hierbei bog der bislang unbekannte Autofahrer in Richtung City Galerie ab und kollidierte dabei mit dem E-Bike-Fahrer. Dieser überquerte zu diesem ...

• 31.05.2024 – 10:54

POL-EL: Itterbeck - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Itterbeck (ots) - Am Donnerstag kam es an der Hauptstraße in Itterbeck zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Dabei war ein 35-jähriger Niederländer in einem schwarzen Peugeot gegen 9.25 Uhr in Richtung Niederlande unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Am Sportplatz kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Bauzaun sowie einem Gebüsch. Anschließend setze der alkoholisierte und unter ...

• 31.05.2024 – 10:15

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Motorradfahrer schwer verletzt

Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 29.5.2024 ereignete sich gegen 14.05 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten kurz vor der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring/Bergstraße in Ahlen. Ein 34-jähriger Ahlener fuhr mit seinem Auto aus einer Parkbucht auf den Konrad-Adenauer-Ring ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem sich von hinten nähernden Motorradfahrer, der die B 58 in Richtung Schinkelstraße befuhr. Der ...

• 31.05.2024 – 07:41

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfallflucht

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Wolfenbütteler Straße 21.05.2024, 15.45 Uhr Zeugenaufruf Bereits am Dienstag, den 21. Mai, ist es an der Kreuzung Wolfenbütteler Straße/Heinrich-Büssing-Ring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 22-jährigen Radfahrer und einem PKW gekommen. Der 22-Jährige habe dabei an der Fußgänger- und Radfahrerfurt die Wolfenbütteler Straße vom Friedrich-Kreiß-Weg kommend bei Grünlicht gequert. In diesem Augenblick sei von links ein ...

• 30.05.2024 – 18:43

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Auseinandersetzung im Kreuzungsbereich

Wittlich (ots) - Im Rahmen von Streitigkeiten von zwei Gruppen ist es am Donnerstag, dem 30.05.2024 gegen 14:30 Uhr zu mehreren Straftaten gekommen. Die beiden streitenden Gruppen sind an der Kreuzung der B 421 und L 98 (Gemarkung Schauren) aufeinandergetroffen. Hierbei wurde zunächst die eine Gruppe daran gehindert die Fahrt fortzusetzen in dem ein Fahrzeugführer sich mit dem PKW vor die Gruppe von Motorrädern und ...

• 30.05.2024 – 15:05

Polizei Hamburg

POL-HH: 240530-4. Verkehrshinweis für das anstehende Wochenende

Hamburg (ots) - Zeiten: 31.05.2024 bis 02.06.2024 Orte: Hamburger Stadtgebiet Beginnend am Freitagnachmittag finden an diesem Wochenende mehrere Versammlungen und Sportveranstaltungen im Hamburger Stadtgebiet statt. Mit Verkehrsbeeinträchtigungen ist zu rechnen. In der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:15 Uhr findet am Freitag in der Innenstadt ein Aufzug unter dem Tenor: "Fridays for Future: Klimastreik zur EU-Wahl!" statt, zu ...

• 30.05.2024 – 13:43

Polizei Bochum

POL-BO: Pkw kollidiert mit RTW - vier Verletzte

Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum sind am Mittwoch, 29. Mai, vier Personen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 24-jährige Bochumerin gegen 11.45 Uhr den für angrenzende Parkflächen freigegebenen Bereich der Baustelle auf der Bessemerstraße in Höhe der Kreuzung Bessemerstraße / Henriettenstraße und beabsichtigte in Richtung Alleestraße auf die Fahrbahn der Bessemerstraße ...

• 30.05.2024 – 09:15

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Rotlicht missachtet - Acht Menschen verletzt

Achim (ots) - Auf der Landesstraße 156 kam es am Mittwoch kurz vor 21:30 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Mann war mit einem Kleintransporter, in dem sechs weitere Personen mitfuhren, auf der L156 in Richtung Achim unterwegs. Bisherigen Ermittlungen zufolge ist der Mann in die Kreuzung zur K23 eingefahren, obwohl die Ampel für ihn Rotlicht angezeigt hat. Daraufhin kam es zur Kollision mit einem ...

• 29.05.2024 – 14:22

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Lkw fährt Radfahrerin über den Fuß

Hamm-Mitte (ots) - Ein grauer Lkw hat am Dienstag, 28. Mai, gegen 8.05 Uhr eine 25-jährige Radfahrerin übersehen. Als diese im Zuge einer Gefahrbremsung stürzte, fuhr ihr der unbekannte Fahrzeugführer über den Fuß und entfernte sich schließlich in südliche Richtung. Beide Unfallbeteiligten waren auf der Wilhelmstraße stadteinwärts unterwegs. Während die Hammerin ihre Radtour geradeaus über die Ampel an der ...

• 29.05.2024 – 14:19

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bocholt (ots) - Unfallort: Bocholt, Mühlenweg/Ewaldstraße; Unfallzeit: 28.05.24, 18.45 Uhr; Am Dienstag ereignete sich auf der Kreuzung Mühlenweg/Ewaldstraße/Lippestraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 62 Jahre alter Fahrradfahrer aus Bocholt schwer verletzt wurde. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand, wollte der Radfahrer den Mühlenweg von der Ewaldstraße kommend in Richtung Lippestraße überqueren., wobei er vom ...

• 29.05.2024 – 11:50

POL-EL: Nordhorn - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Nordhorn (ots) - Heute kam es auf dem Hohenkörbener Weg in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 42-jährige Fahrer eines Mercedes war auf der L45 gegen 5 Uhr in Richtung Dalum unterwegs. Dabei missachtete er vermutlich ein Stoppschild, wodurch es an einer dortigen Kreuzung zum Zusammenstoß mit dem Skoda eines 49-Jährigen. Beide Beteiligten wurden dabei leicht verletzt. Es ...

• 29.05.2024 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kollision

Arnstadt (ots) - Eine 28-jährige Fahrerin eines Peugeot befuhr gestern Abend die Thöreyer Straße von Richtung Thörey kommend. Gleichzeitig fuhr ein 28-Jähriger mit seinem VW auf der Straße "Am Lützer Feld" in Richtung Ichtershäuser Straße. An einer dort befindlichen Kreuzung missachtete der 28-Jährige offenbar die vorfahrtsberechtigte 28-Jährige. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und kamen in ein ...