Meldungen zum Thema Georgien

Filtern
  • 23.04.2024 – 10:12

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Automatenaufbrecher - nach Verfolgungsfahrt in Untersuchungshaft

    Paderborn (ots) - (CK) - Im Rahmen ihrer Streifenfahrt waren Polizeibeamte am frühen Montagmorgen (22.04., 03.00 Uhr) auf der Straße Auf der Lieth unterwegs. Sie beabsichtigten, einen Opel Astra anzuhalten und zu kontrollieren, der ihnen hier entgegenkam. Als der Fahrer dieses Autos bemerkte, dass die Beamten ihren Streifenwagen wendeten, fuhr er über eine Rotlicht ...

  • 22.04.2024 – 15:09

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Verfolgungsfahrt endet in U-Haft

    Meerbusch (ots) - Am Samstag (20.04.), gegen 23:25 Uhr, kam es in Meerbusch zu einer Verfolgungsfahrt. Eingesetzte Polizeibeamte bemerkten an der Meerbuscher Straße ein Fahrzeug, an dem das hintere Kennzeichen mit Klebeband befestigt war. Zusätzlich fehlte eine TÜV- sowie die Zulassungsplakette. Die Polizisten wollten daraufhin das Fahrzeug kontrollieren und schalteten die entsprechenden Anhaltesignale ein. Auf dem ...

  • 18.04.2024 – 11:06

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Angeblich die Strafe schon beglichen

    Görlitz, BAB4 (ots) - Angeblich habe er seine Geldstrafe schon beglichen, so ein georgischer Reisender (41) gegenüber der Bundespolizei. Der Mann war in der vergangenen Nacht festgenommen worden, als er auf dem Weg nach Deutschland in der Ludwigsdorfer Kontrollstelle (Autobahnrastplatz An der Neiße) einen unfreiwilligen Stopp einlegen musste. Während dieses Stopps war ans Licht gekommen, dass die Staatsanwaltschaft ...

  • 11.04.2024 – 10:00

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Urkundenfälschung aufgedeckt

    Kehl (ots) - In der vergangenen Nacht haben Beamte der Bundespolizei eine Urkundenfälschung festgestellt. Bei der Kontrolle eines grenzüberschreitenden Fernreisebusses am Grenzübergang Kehl Europabrücke wurde ein 22-jähriger georgischer Staatsangehöriger festgestellt. Er wies sich mit einem zeitlich gültigen georgischen Reisepass aus. Bei der genaueren Inaugenscheinnahme des Dokumentes wurden gefälschte ...

  • 10.04.2024 – 10:05

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle

    Rheinmünster/Kehl (ots) - Die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern Mittag einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei der lagebildabhängigen Kontrolle eines Fluges aus Spanien stellten die Beamten einen 21-jährigen spanischen Staatsangehörigen fest. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz fest. Die Freundin des Mannes konnte den ...