Meldungen zum Thema Angriff

Filtern
  • 25.04.2024 – 11:30

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Scheiben eingeworfen

    Weimar (ots) - Am Mittwochnachmittag zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr wurden mehrere Fenster einer Scheune in Großschwabhausen beschädigt. Ob es sich bei den eingeworfenen Scheiben um einen dummen Kinderstreich oder einen gezielten Angriff handelte, ist nicht bekannt. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 25.04.2024 – 10:59

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Reisender und Einsatzkräfte beleidigt und attackiert

    Ulm (ots) - Ein 45-Jähriger hat am gestrigen Mittwoch (24.04.2024) sowohl einen Reisenden als auch Einsatzkräfte der Bundespolizei am Ulmer Hauptbahnhof beleidigt und attackiert. Bisherigen Informationen zufolge kam es zunächst in einem Regionalzug auf der Fahrt von Dillingen an der Donau in Richtung Stuttgart zu einem verbalen und körperlichen Angriff auf einen ...

  • 25.04.2024 – 08:08

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Angriff mit Messer

    Soest (ots) - In der ZUE in Soest kam es am gestrigen Abend um 19:00 Uhr zu einem Angriff mit einem Messer. Dabei wurde ein Bewohner durch ein Messerstich verletzt. Vorausgegangen waren Streitigkeiten zwischen einem 23-jährigen und einem 34-jährigen, die beide aus Tunesien kommen. Der 34-jährige zog im Verlauf dieses Streites ein Messer und verletzte sein Gegenüber mit einem Stich in den Arm. Die hinzugekommenen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes konnten noch ...

  • 22.04.2024 – 17:36

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Auf Ruhestörung folgt tätlicher Angriff

    Kaiserslautern (ots) - Eine Ruhestörung ist der Polizei in der Nacht zu Sonntag aus der Moltkestraße gemeldet worden. Mitarbeiter der Ordnungsbehörde trafen als erste vor Ort ein und wurden von dem Bewohner der fraglichen Wohnung durch die geschlossene Wohnungstür verbal attackiert und bedroht. Als der Mann dann tatsächlich die Tür aufriss und auf die Mitarbeiter zu stürmte, wurde er zu Boden gebracht und bis zur ...