Blaulicht-Meldungen aus Neuweiler

Filtern
  • 14.10.2023 – 18:49

    Polizeipräsidium Pforzheim

    POL-Pforzheim: Brand auf Campingplatz

    Bad Wildbad, Calmbach (ots) - Am Samstag Nachmittag, gg. 14.45 Uhr, geriet ein Wohnwagen auf dem Campingplatz Rehmühle in Brand. Im weiteren Verlauf schlugen die Flammen auf einen zweiten Wohnwagen über. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Weiterhin wurde ein feststehendes Gebäude ("Mobil-Home") ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen; die Fassade wurde beschädigt. Eine 73 Jahre alte Frau wurde mit Verdacht auf ...

  • 04.10.2023 – 00:34

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Hundeköder mit Nagel in Neuweiler entdeckt

    Sulzbach-Neuweiler (ots) - Am Dienstagnachmittag, den 03.10.2023, wurde von einer Spaziergängerin, welche mit ihrem Hund in dem Joseph-von-Fraunhofer-Weg in Sulzbach-Neuweiler unterwegs war, ein Stück Wurst festgestellt, welches mit einem Nagel präpariert gewesen war. Bei einer Absuche der näheren Umgebung konnten keine weiteren Hundeköder festgestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei bittet ...

  • 28.08.2023 – 11:18

    Polizeipräsidium Pforzheim

    POL-Pforzheim: (Calw) Neuweiler - Alkoholisiert mit dem Auto unterwegs - Führerschein weg

    Neuweiler (ots) - Alkoholisiert mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen ist ein Mann am frühen Freitagmorgen auf der Kreisstraße 4369. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 45-jährige Fahrer eines VW Polo am 25.08.2023, gegen 7.30 Uhr, die Kreisstraße von Neuweiler-Zwerenberg in Richtung Neubulach-Martinsmoss. Bei der Kontrolle durch Polizeibeamte des ...