Umfrage für WDR2: Mehrheit hält WM-Trinkpausen für sinnvoll
Köln (ots) - Überraschendes Ergebnis einer repräsentativen Umfrage zu den WM-Trinkpausen: Eine Mehrheit der Menschen in NRW findet die Pausen sinnvoll oder zumindest "eher sinnvoll". Die Umfrage hat Infratest dimap durchgeführt. Gefragt wurde ausdrücklich nach dem Sinn der verpflichtenden Trinkpausen "unabhängig von den Wetterbedingungen". Die Zahlen und Ergebnisse im Einzelnen: Infratest Dimap hat im Auftrag von ...