Meldungen zum Thema Toastbrot

Filtern
  • 16.08.2023 – 11:19

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Angebrannter Toast löst Einsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Ein Brandalarm ist am Dienstagmittag aus dem Krankenhaus bei der Polizei und Feuerwehr eingegangen. Zum Glück konnte aber schnell Entwarnungen gegeben werden. Wie sich herausstellte, wurde lediglich ein Toastbrot zu lange im Toaster belassen, weswegen es zu einer leichten Rauchentwicklung kam. Diese löste den Alarm aus. Zu einer Gefahr für Menschen oder Sachen kam es nicht. |gus Kontaktdaten für ...

  • 10.07.2023 – 09:56

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Dülmen, Hüttenweg/ Kiste mit Brot gestohlen

    Coesfeld (ots) - Von der Laderampe eines Supermarktes am Hüttenweg haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag (08.07.23) eine Kiste voll Toastbrot gestohlen. Gegen 3.20 Uhr sah ein Zeuge rund acht Jugendliche zunächst auf einem Tankstellengelände. Zwei waren mit einem Roller, einer von ihnen mit einem Fahrrad unterwegs. Die Jugendlichen sollen zwischen 16 und 18 Jahren alt sein. Sie begaben sich zur Laderampe des ...

  • 12.05.2023 – 14:49

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Lörrach: Angebrannter Toast sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Ein verklemmter Toast im Toaster rief am Donnerstag, 11.05.2023 gegen 10.30 Uhr die Feuerwehr auf den Plan. Rauch wurde aus einem Seniorenheim in der Wallbrunnstraße gemeldet und die Feuerwehr rückte mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften an. Die Straße wurde einseitig gesperrt und das Heim teilweise evakuiert. Nach Auffinden des verkohlten Toasts wurde die Wohnung und das Treppenhaus gelüftet. ...

  • 04.04.2023 – 13:38

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Toaster war Schuld

    Suhl (ots) - Ein Toastbrot, welches im Toaster feststeckte sorgte Montagvormittag für einen Feuerwehreinsatz in der Kornbergstraße in Suhl. Das verkeilte Brot verursachte eine derartige Rauchentwicklung, dass die Rauchmelder anschlugen und der Wohnungsinhaber leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nachdem die Kameraden der Feuerwehr alles belüftet hatten und kein größerer Schaden festgestellt worden war, konnte alle Bewohner zurück in ihre vier Wände. ...

  • 01.10.2022 – 08:05

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Uelsen - Angebranntes Essen löste einen Einsatz der Feuerwehr aus

    Uelsen (ots) - Gestern gegen 23.17 Uhr bemerkten Spaziergänger in der von-Stauffenberg-Straße Qualm aus einem Haus sowie einen akustischen Alarm eines ausgelösten Brandmelders. Nachdem auf Klingeln und Klopfen niemand geöffnet hatte, wurde die Tür gewaltsam durch die Feuerwehr Uelsen und Wisum welche mit fünf Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort war ...