Meldungen zum Thema Toastbrot

Filtern
  • 29.04.2020 – 14:30

    Feuerwehr Wetter (Ruhr)

    FW-EN: Brandmeldealarm in Seniorenheim

    Wetter (Ruhr) (ots) - Zu einem Brandmeldealarm in einem Seniorenwohnheim in der Friedrichstraße wurde die Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) sowie der Rettungsdienst heute Morgen um 07:55 Uhr gerufen. Die Erkundung der Einsatzkräfte ergab, dass in einem Restaurant im Erdgeschoss Toast in einem Toaster angebrannt war. Durch den so entstandenen, minimalen Rauch lösten die Brandmelder richtigerweise aus. Die betreffenden ...

  • 03.12.2019 – 13:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Polizei nimmt 27-Jährigen nach Ladendiebstahl fest

    Hagen (ots) - Am Montag, 02. Dezember, beging ein 27-Jähriger in der Mittelstraße in Hagen einen Ladendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft. Der Mann hatte gegen 12 Uhr diverse Gegenstände aus den Verkaufsregalen genommen, in einen Rucksack gepackt und wollte lediglich ein Toastbrot an der Kasse bezahlen. Dabei wurde er von einem Mitarbeiter des Marktes beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Ware im Wert von ...

  • 16.09.2019 – 17:10

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Allgemeine Verkehrskontrolle Verkehrskontrollen führten Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen am Montag zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr im Stadtgebiet durch. Dabei wurden vier Fahrzeuglenker mit dem Mobiltelefon am Steuer gestoppt sowie zehn Verstöße gegen die Anschnallpflicht festgestellt. Friedrichshafen Verkehrsunfall Sachschaden von mehreren hundert Euro und eine leicht ...

  • 28.07.2019 – 21:51

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Toaster hielten Bendorfer Feuerwehr und Polizei in Atem

    Bendorf (ots) - Toaster 1: Gegen 18:55 Uhr meldete eine Bendorferin, dass in ihrem Haus ein Rauchmelder piepst und die Wohnungsinhaberin Hilfe rufen würde. Bei Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr waren alle Personen in Sicherheit. Zur Brandursache konnte ermittelt werden, dass die 91-jährige Wohnungsinhaberin sich einen Toast machen wollte. Hierbei fing der ...

  • 16.07.2019 – 08:08

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Erst die Zeche geprellt - Lebensmittel gestohlen

    Bad Bergzabern (ots) - Am Montag, 15.07.19, gegen 16:00 Uhr, konsumierte der 36-jährige Täter in einem Café in der Marktstraße eine Limonade, einen Toast, ein Baguette und mehrere Tassen Kaffee im Gesamtwert von 24.- Euro. Nachdem die Kartenzahlung nicht funktionierte und der Mann über kein Bargeld verfügte, wollte er das Café ohne zu bezahlen verlassen. Durch das Personal konnte er daran gehindert und die Polizei ...