Meldungen zum Thema Koblenz-Ehrenbreitstein

Filtern
  • 18.12.2020 – 12:26

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Diebstahl aus einem Porsche

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 17.12.2020, wurde vermutlich in der Zeit zwischen 12:55 und 13:15 Uhr bei einem in einer Tiefgarage in Koblenz Ehrenbreitstein abgestellten weißen Porsche Cayenne die hintere rechte Scheibe eingeschlagen. Dabei wurden aus dem Fahrzeug hochwertige Gegenstände, darunter auch eine Sonnenbrille sowie eine Handtasche, entwendet. Die Tiefgarage befindet sich in Höhe der Straße "Im Teichert" ...

  • 23.08.2020 – 09:26

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

    Koblenz (ots) - AM 22.08.2020, gegen 17:30 Uhr wollte der 59-jährige Fahrer eines Pkw Ford von der Straße Im Teichert nach links auf die B42 auffahren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Pkw Seat, der aus Richtung Glockenberg Tunnel in Richtung Ehrenbreitstein fuhr. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich und infolge dessen wurde der PKW des Verursachers dann noch mit dem Frontbereich gegen die dort ...

  • 17.07.2020 – 13:06

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Diebstahl von Grabschmuck auf dem Friedhof Koblenz-Ehrenbreitstein

    Koblenz (ots) - Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 16.07.2020, kam es auf dem Friedhof im Koblenzer Stadtteil Ehrenbreitstein zu einer Reihe von Diebstählen. Soweit bislang bekannt, wurden an mindestens zehn Grabstätten Vasen und Grablaternen gestohlen. Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der ...

  • 17.06.2020 – 12:29

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Pkw-Fahrer bei Unfall in Koblenz verletzt

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 16.06.2020, kam es um 15.32 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Arenberger Straße, bei dem einer der Beteiligten verletzt wurde. Der Fahrer eines Mercedes Benz befuhr die Arenberger Straße, aus Richtung Ehrenbreitstein kommend. In Höhe des Anwesens 144 geriet er in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenspur und ...

  • 09.05.2020 – 08:56

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Autofahrt unter Drogeneinfluss

    Koblenz (ots) - Am 09.05.2020, gegen 02.00 Uhr, unterzog die Polizei einen 18-jährigen Pkw-Fahrer in Ehrenbreitstein einer Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle öffnete der Fahrer das Handschuhfach. Dabei konnten die Beamten ein Griptütchen mit Marihuana sowie ein Messer mit feststehender Klinge erkennen. Bei dem, in der Probezeit befindlichen, Fahrer wurden zudem drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. ...

  • 28.04.2020 – 12:54

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Unfälle mit Verletzten in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Montag, 27.04.2020, 07.08 Uhr, wurde eine Radfahrerin von einem Pkw erfasst und leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich in der Kurfürstenstraße. Zum Unfall kam es, als eine Pkw-Fahrerin rückwärts aus einer Parktasche in die Kurfürstenstraße einfuhr und hierbei die Radfahrerin übersah. Um 11.55 Uhr kam es zu einem weiteren Unfall in Höhe des Bahnhofs im Koblenzer Stadtteil ...