Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 50 Euro in Koblenz-Ehrenbreitstein aus Pkw gestohlen

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 15.03.2020, wurde in der Tiefgarage in der Straße "Im Teichert", ein Pkw aufgebrochen. An diesem roten Hyundai wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein 50 Euroschein gestohlen, der für jeden ersichtlich, offen in der Mittelkonsole lag. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.03.2020 – 15:08

    POL-PPKO: Koblenz - Unfallflucht, Fahrer ermittelt

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 13.03.2020, gegen 16:25 Uhr, fuhr ein 50-Jähriger Mann mit seinem Audi A6 vom Tankstellengelände teils auf die Trierer Straße auf. Offensichtlich bemerkte er, dass er dem fließenden Verkehr Vorrang gewähren musste. Daraufhin fuhr er rückwärts, wieder auf das Tankstellengelände. Dabei beachtete er nicht, dass sich ein Toyota hinter ihm befand. Er kollidierte mit der Front des hinter ...

  • 15.03.2020 – 15:07

    POL-PPKO: Koblenz - Ladendiebe gefasst

    Koblenz (ots) - Am Samstag, den 14.03.2020, gegen 13:15 Uhr meldeten Mitarbeiter eines Koblenzer Drogeriemarktes einen flüchtigen Ladendieb. Der Mann war zuvor aufgefallen, als er Kosmetika im Wert von ca. 375,-EUR in seiner Jacke versteckte und das Geschäft verließ, ohne zu zahlen. Ein Kunde und eine Mitarbeiterin folgten dem 29-Jährigen Ladendieb zu Fuß in Richtung Marienhof. Gleichzeitig bemerkten Zeugen einen Pkw ...

  • 13.03.2020 – 07:57

    POL-PPKO: Koblenz: Unfall in der Moselweißer Straße - Geschädigter gesucht

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 12.03.2020, 15.38 Uhr, wollte der Fahrer eines Lkw in der Moselweißer Straße 34 in Koblenz einparken. Hierbei streifte er einen längs geparkten silbernen Pkw und beschädigte diesen an der linken Fahrzeugfront. Während die Polizei verständigt wurde, erschien der Fahrer / die Fahrerin des silberfarbenen Pkw, setzte sich ins Fahrzeug ...