Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall auf Ölspur - Polizei sucht Verursacher

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 06.10.2021, 12.50 Uhr wurde der Koblenzer Polizei eine Ölspur gemeldet.

Diese führte von der Balthasar-Neumann-Straße - B 42 Richtung Ehrenbreitstein - Arenberger Straße bis hin zur Straße "Kniebreche" und von dort aus wieder Richtung Stadtmitte, Friedrich-Ebert-Ring. Dort verlor sich ihre Spur.

Um 13.00 Uhr ereignete sich auf der B 42 im Bereich der Auffahrt zur Pfaffendorfer Brücke ein Verkehrsunfall.

Ein Pkw-Fahrer kam auf der Ölspur nach rechts auf der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stahlzaun.

Bei dem Aufprall verletzte sich der Fahrer leicht. Am Pkw entstand ein Schaden von rund 8000.- Euro.

Hinweise zum Verursacher der Ölspur nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der Telefonnummer 0261-1030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.10.2021 – 22:07

    POL-PPKO: Aktueller Wohnhausbrand

    Burgen (ots) - Derzeit steht ein Wohnhaus in der Ortslage Burgen in Vollbrand. Polizei und Feuerwehr sind vor Ort im Einsatz. Aufgrund der Löscharbeiten ist die Ortsdurchfahrt B49 (Moselstraße) in beide Richtungen gesperrt. Wir bitten von weiteren Presseanfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 04.10.2021 – 20:48

    POL-PPKO: Nürburgring - Schwerer Verkehrsunfall auf dem Nürburgring

    Koblenz (ots) - Am heutigen Montag, 04.10.2021, ereignete sich gegen 17:50 Uhr auf der sogenannten Nordschleife ein folgenschwerer Unfall. Kurz vor dem Streckenabschnitt "Bergwerk" sicherte ein Abschleppfahrzeug eine bestehende Verkehrsunfallstelle ab, nachdem ein PKW Betriebsmittel verloren hatte. Die nachfolgenden 10 Fahrzeuge mussten ausweichen oder verloren auf ...

  • 04.10.2021 – 09:07

    POL-PPKO: Kfz.-Kennzeichen in der Kurfürstenstraße verbogen und geklaut

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 03.10.21 wurde der Koblenzer Polizei in Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen gemeldet. Im Bereich Kurfürstenstraße, Roonstraße, Südallee und am Friedrich-Ebert-Ring konnten 12 Fahrzeuge festgestellt werden, an denen die Kennzeichen verbogen oder (in sechs Fällen) gestohlen wurden. Es wurden noch weitere Kennzeichen ...