Meldungen zum Thema Königsforst

Filtern
  • 09.09.2020 – 09:41

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Rösrath - Große Kartons mit Schuhen aus Lkw gestohlen

    Rösrath (ots) - In der Nacht zu Dienstag (08.09.) haben Unbekannte die Plane eines bulgarischen Lkw auf der Raststätte Königsforst West aufgeschlitzt und eine größere Menge Schuhe aus dem Laderaum entwendet. Gegen 20:30 Uhr hatte sich der bulgarische Fahrer in seine Schlafkabine zurückgezogen. Als er um 04:30 Uhr wach wurde, bemerkte er die Tat. Aus dem Laderaum wurden mehrere große Kartons mit zahlreichen Paaren ...

  • 03.09.2020 – 11:15

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Rösrath - Lkws aufgebrochen, während die Fahrer schliefen

    Rösrath (ots) - An der Autobahnraststätte Königsforst West sind schlafende Lkw-Fahrer von Dieben überrascht worden. Gemeinsam mit seiner Frau hatte ein Lkw-Fahrer sein Gespann am Abend des 02.09. Uhr auf dem Rastplatz an der A3 Königsforst West zwischen anderen Lkws geparkt. Danach legte sich das Ehepaar im Lkw schlafen. Kurz nach Mitternacht (03.09., 00:30 Uhr) ...

  • 31.08.2020 – 16:29

    Polizei Köln

    POL-K: 200831-2-K/BAB/SU Audi und VW nach Aggressionsdelikten sichergestellt

    Köln (ots) - Polizisten haben am späten Sonntagnachmittag (30. August) in Troisdorf (Rhein-Sieg-Kreis) auf Anordnung der Staatsanwaltschaft den Audi A4 eines Bonners (27), den VW Golf eines Troisdorfers (30) sowie deren Führerscheine beschlagnahmt. Neben anderen Verstößen hatten die Fahrer sich zuvor laut Zeugenhinweisen ein illegales Kraftfahrzeugrennen ...

  • 31.08.2020 – 15:33

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Rösrath - Diebe klauten Portmonee aus Lkw

    Rösrath (ots) - Unbekannte haben sich an zwei Lkws zu schaffen gemacht. In einem Fall erbeuteten sie Bargeld. Ein Fahrer aus der Türkei hatte seinen Lkw ordnungsgemäß in der Nacht zu Samstag zwischen anderen auf der Raststätte Königsforst West geparkt, dann ging er schlafen. Gegen 03:00 Uhr (29.08.) wachte er auf, da jemand versuchte, die Fahrertür aufzumachen. Das misslang jedoch, da der 39-Jährige pfiffig seine ...

  • 28.07.2020 – 10:59

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Rösrath - LKW-Fahrer beklaut

    Rösrath (ots) - In der Nacht auf Dienstag (28.07.) entwendeten unbekannte Täter zwischen 00:00 Uhr und 01:30 Uhr auf dem Rastplatz Königsforst West eine Geldbörse aus dem Führerhaus eines LKWs. Der 32-jährige LKW-Fahrer wurde gegen 01:30 Uhr wach und bemerkte, dass die Beifahrertür seines Führerhauses offen stand. Er sah eine Person in unbekannte Richtung flüchten und stellte unmittelbar danach den Diebstahl ...

  • 12.02.2019 – 15:38

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Rösrath - Alarmanlage vertreibt Einbrecher

    Rösrath (ots) - Einbrecher sind am Montagabend (11.02.) vom Veilchenweg in Forsbach aus in den Königsforst geflüchtet. Die Alarmanlage heulte gegen 19.25 Uhr auf. Anhand der Spuren hatten die Täter zunächst einen Zaun überklettert und waren anschließend mittels einer Leiter auf einen Balkon geklettert. Dort entfernte man ein Fliegengitter, ohne aber einzusteigen. Von der Terrasse aus wurde die Scheibe von einem ...

  • 15.08.2018 – 15:13

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Rösrath - Im Schlaf bestohlen

    Rösrath (ots) - Unbekannte haben gestern Nacht (14.08., 22.00 Uhr bis 15.08., 01.00 Uhr) einen Lkw aufgebrochen, während der Fahrzeugführer geschlafen hat. Anschließend fehlte Bargeld. Der 35-jährige Fahrer eines blauen Lkws (Mercedes) hatte sich für die Nachtruhe gegen 22.00 Uhr auf dem Rastplatz A3 Königsforst West niedergelassen. Zum Schlafen hatte er sich auf dem Fahrer- und dem Beifahrersitz quer gelegt. Seine ...