Meldungen zum Thema Flugsicherung

Filtern
  • 28.09.2018 – 20:34

    Feuerwehr Hamburg

    FW-HH: Kampfmittelräumdienst der Feuerwehr Hamburg entschärft 500 Pfund Fliegerbombe in Hafencity

    Hamburg (ots) - Hamburg Hafencity, 28.09.2018, 12:12 Uhr, Kampfmittelentschärfung (KMFE), KIrchenpauerstraße / Versmannstraße Mitarbeiter einer Tiefbaufirma informierten am Mittag die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg über den Fund eines metallischen Gegenstandes, den sie bei landseitigen Erdarbeiten auf einem Baufeld entdeckt hatten, welcher einer ...

  • 21.07.2018 – 19:28

    Feuerwehr Kaarst

    FW-NE: Lagerhallenbrand mit starker Rauchentwicklung

    Kaarst (ots) - Die Feuerwehr Kaarst wurde um 16:46 Uhr zu einem Brandereignis auf die Driescher Straße im Stadtteil Büttgen alarmiert. Ein brennendes Gartenhaus wurde als Einsatzgrund angegeben. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung / Durchzündung sichtbar. Umgehend wurde Vollalarm für die Feuerwehr Kaarst gegeben. Nach ersten Erkundungen hatte das brennende Gartenhaus auf eine Lagerhalle (25x10m) ...