Meldungen zum Thema Ex-Mann

Filtern
  • 17.07.2020 – 12:59

    Polizei Hagen

    POL-HA: Häusliche Gewalt im Hagener Zentrum

    Hagen (ots) - Im Hagener Zentrum kam es in der Nacht zu Freitag gegen 01:30 Uhr zu einer häuslichen Gewalt. Eine Frau hatte ihre Wohnung verlassen, als sie ihrem Ex-Mann auf der Straße begegnete. Es entwickelte sich ein Streit zwischen dem ehemaligen Paar. Der 42-Jährige griff seine Ex-Partnerin körperlich an und verletzte sie leicht. Als sie ankündigte die Polizei zu verständigen, fuhr er mit seinem Auto davon. Der ...

  • 25.06.2020 – 11:26

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (842) Mann ging auf Ex-Frau los

    Nürnberg (ots) - Ein 32-jähriger Mann bedrohte am Mittwochnachmittag (24.06.2020) seine Ex-Lebensgefährtin mit einem Messer und löste damit einen größeren Polizeieinsatz in Nürnberg Mögeldorf aus. Der Mann wurde festgenommen. Gegen 14:00 Uhr rief die Frau den Notruf, nachdem sich ihr 32-jähriger Ex-Mann offenbar unberechtigt Zugang zu ihrer Wohnung verschafft hatte. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es in der ...

  • 23.03.2020 – 09:35

    Polizei Hagen

    POL-HA: Frau belästigt Ex-Mann

    Hagen (ots) - Ein Mann erstattete am Samstagmittag eine Anzeige bei der Polizei. Seine Ex-Frau war Freitagabend zu seiner Wohnung am Loxbaum gekommen, in der er sich mit seiner neuen Partnerin aufhielt. Die Ex-Frau klingelte Sturm, warf Steine gegen die Jalousie und beschädigte Blumenkübel und Vasen im Außenbereich. Sie stieß auch Beleidigungen und Bedrohungen gegen die neue Partnerin des Anzeigenerstatters aus. Zuletzt beschädigte sie das Auto der neuen Freundin, ...

  • 13.11.2019 – 13:21

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: 46-Jährige wird von ihrem Ex-Mann geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am 12.11.2019, gegen 15:30 Uhr, rief eine 46-Jährige aus Ludwigshafen bei der Polizei an und teilte per Notruf mit, dass sie von ihrem 44-jährigen Ex-Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei. Die Polizeibeamten verwiesen ihn aus der Wohnung und gaben ihm eine Verfügung, die ihm die Kontaktaufnahme zu seiner Ex-Frau bis auf weiteres verbietet. Die 46-Jährige wurde über ihre ...

  • 01.10.2019 – 11:30

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Aggressiver Ex-Mann kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Mit einem betrunkenen und aggressiven Ex-Mann bekam es die Polizei am Montag, 30.09.2019, in WT-Tiengen zu tun. Die ehemalige Frau teilte gegen 23:30 Uhr mit, dass ihr Ex vor der Tür stehe und gewaltsam eindringen wolle. Bei Eintreffen der Polizei war er weg, kam aber, nachdem die Polizei abgerückt war, wieder zurück und belästigte die Frau erneut. ...

  • 18.03.2019 – 11:35

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Randalierender Ex

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Randalierers ist die Polizei am Sonntagnachmittag in die Mannheimer Straße gerufen worden. Eine Zeugin meldete kurz vor 14 Uhr einen randalierenden Mann vor einem Wohnanwesen. Wie sich vor Ort herausstellte, handelte es sich um einen Streit zwischen einer Anwohnerin und ihrem Ex-Mann. Zu strafrechtlich relevanten Ereignissen war es jedoch nicht gekommen. Allerdings wurde bei dem 44-jährigen Mann starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein ...