Meldungen zum Thema Ex-Mann

Filtern
  • 14.02.2024 – 18:46

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Ober-Ramstadt: +++KORREKTUR+++ 46-Jährige bei Angriff schwer verletzt

    Ober-Ramstadt (ots) - Ein 46 Jahre alter Mann steht im Verdacht seine Ex-Frau bei einem Angriff schwer verletzt zu haben. Gegen 14.15 Uhr hatten Zeugen über Notruf Polizei und Rettungsdienst alarmiert und eine Auseinandersetzung sowie eine schwer verletzte Frau in einem Anwesen in der Schafgrabengasse gemeldet. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Ex-Mann mit einer ...

  • 13.11.2023 – 12:50

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Gefährliche Körperverletzung

    Rödersheim-Gronau (ots) - Am Sonntagabend (12.11.2023), gegen 21:40 Uhr, wurde ein 29-Jähriger in Rödersheim-Gronau in der Gönnheimer Straße von einem 52-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Bei dem 52-Jährigen handelt es sich um den Ex-Mann der Lebensgefährtin des 29-Jährigen. Der 29-Jährige konnte nach Hause flüchten und die Polizei verständigen. Polizeikräfte konnten den 52-jährigen Angreifer im ...

  • 24.02.2023 – 11:28

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Gefährliche Körperverletzung nach Streitigkeiten

    Hattingen (ots) - Gegen 16:20 Uhr kam es am vergangenen Donnerstag (23.02.) zwischen einer 38-jährigen Hattingerin und ihrem Ex-Mann auf einem Zuweg zwischen Nordstraße und Otto-Wohlgemuth-Weg zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Im Verlauf dieser griff der 42-jährige Mann die Frau mit einem Messer an und fügte ihr im Gesichtsbereich mehrere Schnittverletzungen ...

  • 09.02.2023 – 08:59

    Polizei Hagen

    POL-HA: Stark angetrunken zur Ex-Frau mit dem Auto gefahren

    Hagen-Boele (ots) - Mittwoch (08.02.2023) um etwa 18.20 Uhr rief eine Frau aus Boele die Polizei und gab an, dass ihr Ex-Mann vor der Tür stehe und randaliere. Er sei alkoholisiert und vermutlich mit dem Auto zu ihr gefahren. Als Polizisten an der Wohnanschrift eintrafen, stand der Audi des 48-Jährigen vor einer Einfahrt gegenüber dem Haus der Frau. Die Motorhaube war noch warm, das Fahrzeug aufgeschlossen und die ...

  • 01.02.2023 – 13:31

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Alkoholisierter Mann löst Polizeieinsatz aus

    Siegburg (ots) - Ein zunächst unbekannter Mann meldete sich am Dienstagmorgen (31. Januar) gegen 08:45 Uhr telefonisch in der Polizeiwache Siegburg. Der Beamtin erzählte er, dass er weder seinen Namen, noch sein Wohnort nennen werde. Er habe jedoch eine Schwester, die nach Einschätzung des Anrufers, über 30 Jahre von ihrem Ex-Mann nicht gut behandelt und geschlagen worden sei. Aus diesem Grund habe er einen ...

  • 05.12.2022 – 09:27

    Polizei Hagen

    POL-HA: Hagenerin durch Ex-Mann auf offener Straße verletzt

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Sonntag (04.12.2022) verletzte ein 44-Jähriger seine Ex-Frau bei einer Auseinandersetzung. Am späten Nachmittag traf der Mann in Wehringhausen auf die Hagenerin. Es entstand ein Streit auf offener Straße. In dessen Verlauf habe der 44-Jährige begonnen auf die Frau mit Faustschlägen einzuwirken. Dabei sei sie im Gesicht sowie am Kopf getroffen worden. Als sie zu Boden stürzte, trat ihr ...

  • 23.02.2021 – 10:05

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bonn-Tannenbusch: 52-Jähriger in Gewahrsam genommen

    Bonn (ots) - Am Montagabend (22.02.2021) gegen 19:50 Uhr rief eine Frau aus Bonn-Tannenbusch die Polizei zur Hilfe, da ihr Ex-Mann sich gewaltsam Zutritt zu ihrer Wohnung verschaffen wollte. Beamte der Bonner City-Wache eilten zum Tatort und konnten den mit Rund 2,0 Promille alkoholisierten 52-Jährigen, für den aufgrund vorangeganger Vorfälle bereits ein Annäherungsverbot besteht, stellen. Dieser reagierte aggressiv ...

  • 17.07.2020 – 12:59

    Polizei Hagen

    POL-HA: Häusliche Gewalt im Hagener Zentrum

    Hagen (ots) - Im Hagener Zentrum kam es in der Nacht zu Freitag gegen 01:30 Uhr zu einer häuslichen Gewalt. Eine Frau hatte ihre Wohnung verlassen, als sie ihrem Ex-Mann auf der Straße begegnete. Es entwickelte sich ein Streit zwischen dem ehemaligen Paar. Der 42-Jährige griff seine Ex-Partnerin körperlich an und verletzte sie leicht. Als sie ankündigte die Polizei zu verständigen, fuhr er mit seinem Auto davon. Der ...

  • 25.06.2020 – 11:26

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (842) Mann ging auf Ex-Frau los

    Nürnberg (ots) - Ein 32-jähriger Mann bedrohte am Mittwochnachmittag (24.06.2020) seine Ex-Lebensgefährtin mit einem Messer und löste damit einen größeren Polizeieinsatz in Nürnberg Mögeldorf aus. Der Mann wurde festgenommen. Gegen 14:00 Uhr rief die Frau den Notruf, nachdem sich ihr 32-jähriger Ex-Mann offenbar unberechtigt Zugang zu ihrer Wohnung verschafft hatte. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es in der ...

  • 23.03.2020 – 09:35

    Polizei Hagen

    POL-HA: Frau belästigt Ex-Mann

    Hagen (ots) - Ein Mann erstattete am Samstagmittag eine Anzeige bei der Polizei. Seine Ex-Frau war Freitagabend zu seiner Wohnung am Loxbaum gekommen, in der er sich mit seiner neuen Partnerin aufhielt. Die Ex-Frau klingelte Sturm, warf Steine gegen die Jalousie und beschädigte Blumenkübel und Vasen im Außenbereich. Sie stieß auch Beleidigungen und Bedrohungen gegen die neue Partnerin des Anzeigenerstatters aus. Zuletzt beschädigte sie das Auto der neuen Freundin, ...

  • 13.11.2019 – 13:21

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: 46-Jährige wird von ihrem Ex-Mann geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am 12.11.2019, gegen 15:30 Uhr, rief eine 46-Jährige aus Ludwigshafen bei der Polizei an und teilte per Notruf mit, dass sie von ihrem 44-jährigen Ex-Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei. Die Polizeibeamten verwiesen ihn aus der Wohnung und gaben ihm eine Verfügung, die ihm die Kontaktaufnahme zu seiner Ex-Frau bis auf weiteres verbietet. Die 46-Jährige wurde über ihre ...

  • 01.10.2019 – 11:30

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Aggressiver Ex-Mann kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Mit einem betrunkenen und aggressiven Ex-Mann bekam es die Polizei am Montag, 30.09.2019, in WT-Tiengen zu tun. Die ehemalige Frau teilte gegen 23:30 Uhr mit, dass ihr Ex vor der Tür stehe und gewaltsam eindringen wolle. Bei Eintreffen der Polizei war er weg, kam aber, nachdem die Polizei abgerückt war, wieder zurück und belästigte die Frau erneut. ...