Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Aggressiver Ex-Mann kommt in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Mit einem betrunkenen und aggressiven Ex-Mann bekam es die Polizei am Montag, 30.09.2019, in WT-Tiengen zu tun. Die ehemalige Frau teilte gegen 23:30 Uhr mit, dass ihr Ex vor der Tür stehe und gewaltsam eindringen wolle. Bei Eintreffen der Polizei war er weg, kam aber, nachdem die Polizei abgerückt war, wieder zurück und belästigte die Frau erneut. Im Zuge verdeckter Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei dem 38-jährigen dann trotz weiteren Fluchtversuchen habhaft werden, nachdem er zu seinem in der Nähe geparkten Pkw zurückkehrt war. Der sich uneinsichtig zeigende und deutlich alkoholisierte Mann wurde in Gewahrsam genommen. Als er in die Zelle gebracht wurde und ihm die Handschließe abgenommen worden war, griff er einem Polizisten nach der Waffe. Er wurde überwältigt und zu Boden gebracht. Er stellte dann das Ganze als "Spaß" dar. Aus Spaß wird aber Ernst, wenn er für die Folgen seines Tuns in dieser Nacht zur Verantwortung gezogen wird.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2019 – 11:24

    POL-FR: Küssaberg: Unfallflucht - Zeugenaufruf!

    Freiburg (ots) - Ein unbekannter Fahrer hat am Montag, 30.09.2019, einen in Küssaberg-Kadelburg geparkten Opel Corsa nicht unerheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Der Opel war in der Zeit von 07:10 Uhr bis 14:10 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Deckwiesenstraße abgestellt. In diesem Zeitraum touchierte ein Fahrzeug den Opel hinten links und hinterließ ...

  • 01.10.2019 – 11:20

    POL-FR: Zell im Wiesental: Gartenhütten und Gärten verwüstet

    Freiburg (ots) - Im Verlauf der vergangenen Woche, 22. - 29.09.2019, haben Unbekannte zwei Gartenhütten und die umliegenden Schrebergärten in Atzenbach verwüstet. Die unliebsamen Gäste waren unter massiver Gewalteinwirkung in zwei Hütten, die am Ende der Straße Auf der Spani liegen, eingebrochen. Es wurden Scheiben eingeschlagen, Einrichtungsgegenstände ...

  • 01.10.2019 – 11:17

    POL-FR: Maulburg: Anhänger mit Holzstämmen kippt um

    Freiburg (ots) - Ein Anhänger mit Holzstämmen ist am Montag, 30.09.2019, in Maulburg umgekippt. Bei der Durchfahrt des Kreisverkehrs auf der L 139 zur Hauptstraße kurz nach 11:00 Uhr verrutschte die Ladung auf dem Anhänger, so dass dieser am Ausgang nach rechts umkippte. Während der Anhänger auf der Straße liegen blieb, verteilten sich die Holzstämme auf dem angrenzenden Gehweg. Verletzt wurde niemand, auch der ...