Meldungen zum Thema Bankkunde

Filtern
  • 09.05.2022 – 11:55

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Bocholt - Kriminelle buchen Geld ab

    Bocholt (ots) - Betrügern zum Opfer gefallen ist am vergangenen Wochenende ein Bankkunde in Bocholt. Ein Unbekannter hatte sich telefonisch bei dem Mann gemeldet und vorgegeben, Mitarbeiter seiner Bank zu sein. Die im Display seines Mobiltelefons angezeigte Nummer passte zu dem Kreditinstitut. Der Betrüger behauptete, Hacker hätten von seinem Konto Geld abgebucht. Die Bank benötige nun eine TAN für das Konto: Diese ...

  • 31.01.2022 – 14:33

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Manipulierter Geldautomat

    Waldbröl (ots) - Unbekannte haben in der Vennstraße in Waldbröl einen Geldautomaten manipuliert. Aufgefallen ist die Manipulation am Donnerstagabend (28. Februar). Ein Bankkunde wollte von seinem Konto Geld abheben, bekam aus dem Geldausgabefach jedoch nur einen Teil der Summe. Auf seinem Bankkonto wurde jedoch die volle Summe abgebucht. Am nächsten Morgen ging er zur Klärung des Vorfalls zu seinem Geldinstitut; gemeinsam schaute man sich den Automaten an und stellte ...

  • 17.01.2022 – 12:22

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Odenthal - Unbekannte beschädigen Geldautomatenraum

    Odenthal (ots) - Am Samstagmorgen (15.01.) gegen 07:00 Uhr hat ein Bankkunde in einer Bankfiliale in der Altenberger-Dom-Straße einen beschädigten Geldautomaten vorgefunden. Unbekannte hatten offenbar die Außenumrandung sowie eine Abdeckung im unteren Bereich des Automaten beschädigt. Zudem wurde ein Kontoauszugsdrucker von der Stromversorgung getrennt. Am Vorabend gegen 19:00 Uhr soll der Vorraum der Bank noch ...

  • 23.12.2021 – 14:56

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Fotofahndung - Unbekannter räumt Konto mit gefundener Bankkarte leer

    Troisdorf (ots) - Bargeld und Waren im Wert von mehreren tausend Euro erbeutete ein unbekannter Mann, der Ende August 2021 in einer Bankfiliale an der Kölner Straße in Troisdorf eine Bankkarte gefunden hatte. Ein 85-jähriger Bankkunde hat seine Karte vermutlich am Kontoauszugsdrucker liegen lassen. Als er am nächsten Tag seinen Verlust bemerkte und die Bankkarte ...

  • 04.11.2021 – 08:16

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Merkwürdiger Bankkunde fährt mit Roller in Schalterraum

    Bad Bergzabern (ots) - Ein 56-jähriger Bankkunde fuhr am Mittwoch, 03.11.2021, gegen 13:15 Uhr, mit seinem Roller in den Schalterraum einer Bank in der Kurtalstraße und wollte dort seinen Roller abstellen. Als Grund gab der Mann gegenüber den Bankangestellten an, dass es ja kein Verbotsschild geben würde. Ob der Mann auch seine Bankgeschäfte erledigen wollte, ist nicht bekannt. Auf die Aufforderung die Bank zu ...