Meldungen zum Thema Autostrada A4 (Polen)

Filtern
  • 21.05.2022 – 15:05

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Alkoholisiert Kontrolle verloren

    Eisenach (ots) - Am Freitagabend um kurz vor Mitternacht informierten Zeugen die Polizei über einen Verkehrsunfall, welcher sich an einem Kreisel auf der Bundesstraße 19 nahe der Autobahn A4 ereignet hatte. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 32jährige Fahrzeugführer kurz zuvor mehrfach mit der Leitplanke kollidiert war, einen Kreisverkehr ungebremst überquert hatte und letztendlich an einer ...

  • 14.04.2022 – 03:26

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: Missglücktes Überholmanöver auf der A4 endet mit schweren Verletzungen

    Bucha (ots) - Eine 47- jährige Fahrzeugführerin aus dem Kreis Weimarer Land fuhr am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr auf der Autobahn A4 in Richtung Frankfurt am Main zwischen den Anschlussstellen Jena-Göschwitz und Bucha. Kurz nach dem Tunnel Jagdberg wechselte sie mit ihrem Pkw VW in den linken Fahrstreifen, um mehrere Lkw zu überholen. Nachdem das Überholmanöver ...

  • 29.03.2022 – 10:47

    Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

    POL-HM: Zwei Festnahmen nach Diebstahl von Sattelzügen

    Bad Münder / Görlitz (ots) - In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntages (27.03.2022) wurden vom Betriebshof eines Baustoff- und Logistikunternehmens in Hasperde zwei hochwertige Sattelzüge entwendet. Am Morgen wurde der Diebstahl vom Geschäftsführer entdeckt. Da die Fahrzeuge mit Telematik-Systemen ausgestattet waren, konnten die aktuellen Standorte der entwendeten Scania-Zugmaschinen schnell ermittelt ...

  • 06.02.2022 – 12:02

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Schleusung mittels LKW endet auf Rasthof der Autobahn A4

    Bundesautobahn A4, Rastplatz Tümmelsberg (ots) - Auf Grund bestehender Regelungen zur Lenk- und Ruhezeit steuerte ein LKW-Fahrer am gestrigen Abend den Rastplatz Tümmelsberg, gelegen zwischen Gera und dem Hermsdorfer Kreuz, an. Bei einem abschließenden Gang um sein Fahrzeug nahm dieser auf der Ladefläche des Sattelschleppers Geräusche war, sodass er die Polizei informierte. Auf Grund der örtlichen Nähe traf nach ...

  • 13.01.2022 – 12:36

    Polizei Düren

    POL-DN: Verkehrsunfall auf der L12

    Langerwehe (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Sattelzugmaschine wurde am Mittwochmorgen ein Verkehrsteilnehmer leicht verletzt. Der 55 Jahre alte Mann aus Kreuzau war gegen 10:00 Uhr mit seinem Pkw auf der L12 in Richtung Langerwehe unterwegs. Vermutlich weil er abgelenkt war, geriet er mit seinem Auto nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es dann zu einer Kollision mit einer Sattelzugmaschine. Der 33 Jahre alte Fahrzeugführer, der auf der L12 in ...

  • 05.08.2021 – 03:17

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: 05082021-594: Zwei schwer Verletzte beim Zusammenstoß zweier Pkw

    Engelskirchen (ots) - Am 04.08.2021, gegen 17:55 Uhr, kam es auf der L302 in Engelskirchen zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Fahrzeugführern. Eine 18-jährige Fahrerin aus Overath befuhr die L302 aus Richtung Autobahn A4 in Richtung Engelskirchen-Feckelsberg und beabsichtigte an der Einmündung nach Engelskirchen-Hardt links abzubiegen. Dabei kam es ...