Blaulicht-Meldungen aus Westerland

Filtern
  • 15.07.2022 – 13:38

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Sylt: Polizeieinsatz am Bahnhof - Polizistin gibt Warnschuss ab

    Sylt (ots) - Freitagmittag (15.07.22) kam es vor dem Bahnhof in Westerland zu einem Polizeieinsatz. Zeugen meldeten gegen 11:45 Uhr einen Mann, der eine andere Person mit einer Schusswaffe bedrohen soll. Der zunächst flüchtige Verdächtige konnte kurz darauf von Beamtinnen und Beamten des Polizeirevieres Sylt in Bahnhofsnähe angetroffen werden. Er rannte auf eine ...

  • 15.07.2022 – 11:12

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Sylt: Versammlungen am Samstag auf Sylt

    Sylt (ots) - Für Samstag (16.07.22) wurden auf der Insel Sylt zwei Versammlungen angezeigt. Die Polizei begleitet beide Versammlungen und unterstützt deren Durchführung. Es kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen und dadurch bedingt zu kurzfristigen Sperrungen kommen. Urlauberinnen und Urlauber werden gebeten, diesen Umstand in ihren Reiseplänen zu berücksichtigen. Der Zugverkehr ist davon nicht betroffen. Die erste ...

  • 11.07.2022 – 15:49

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Westerland: Zeugensuche nach Körperverletzung im Stadtpark

    Westerland (ots) - Am Samstag (09.11.22) kam es gegen 15:00 Uhr im Stadtpark am Rathaus in Westerland zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 26-jähriger Mann wurde von mehreren Personen geschlagen und getreten. Das Opfer wurde verletzt und zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Mehrere im Park anwesende Personen sollen eingeschritten sein und die Schlägerei ...

Weitere Storys aus Westerland

Weitere Storys aus Westerland

  • 04.05.2022 – 08:30

    Frau im Spiegel

    Roland Kaisers Lieblings-Fußballverein ist der FC Bayern

    München (ots) - Das größte Geschenk seines Lebens ist für Roland Kaiser seine dritte Ehefrau Silvia, 56. "Wir sind jetzt seit über 26 Jahren verheiratet. Silvia ist nicht nur wunderschön, sie ist klug und patent. Sie ist meine Vertraute, Ratgeberin, Freundin und eine wunderbare Mutter. Ich bin immer noch verliebt in sie", schwärmt der Schlagerstar im großen ...