Blaulicht-Meldungen aus Schönkirchen

Filtern
  • 01.04.2022 – 13:16

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 220401.4 Kiel / Schönkirchen: Mögliche Unfallzeugen gesucht

    Kiel / Schönkirchen (ots) - Freitagmorgen waren Beamte der Polizeistation Schwentinental in Schönkirchen eingesetzt, da eine Fahrerin aufgrund eines medizinischen Notfalls auffällig fuhr. An ihrem Fahrzeug waren frische Unfallschäden. Es ist daher möglich, dass die Frau auf ihrer Fahrt von Schilksee nach Schönkirchen einen Unfall verursacht hat. Eine Zeugin rief ...

  • 11.03.2022 – 09:39

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 220311.1 Schönkirchen: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Schönkirchen (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand in Schönkirchen zu einem Verkehrsunfall. Ein geparktes Auto sei durch ein weiteres Fahrzeug angefahren worden. Der unbekannte Fahrer bzw. die unbekannte Fahrerin habe sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Polizeistation Schönkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen. Während ...

  • 22.02.2022 – 08:16

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 220222.1 Barsbek: Fünf Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

    Barsbek (ots) - Montagmittag kam es auf der Bundesstraße 502 in Höhe Barsbek zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem insgesamt fünf Personen teils schwere Verletzungen erlitten. Die Bundesstraße war rund zwei Stunden gesperrt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizeistation Heikendorf geriet die 21 Jahre alte Fahrerin eines ...