Blaulicht-Meldungen aus Reitzenhain/ Marienberg

Filtern
  • 15.12.2023 – 12:54

    Bundespolizeiinspektion Chemnitz

    BPOLI C: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle

    Reitzenhain/ Marienberg (ots) - Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz konnten vom vergangenen Freitag bis heute insgesamt sechs Haftbefehle vollstrecken. Durch die Kontrolle eines 27-jährigen Moldauers von Beamten der Bundespolizeiinspektion Chemnitz konnte eine Ausschreibung zum Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg festgestellt werden. Er war vom Amtsgericht Erlangen wegen Diebstahls verurteilt ...

  • 12.06.2023 – 12:49

    Bundespolizeiinspektion Chemnitz

    BPOLI C: Insgesamt 10 syrische Staatsangehörige eingeschleust

    Reitzenhain/ Marienberg (ots) - Am 11. Juni 2023 um 02:30 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz in der Ortslage Reitzenhain ein aus Tschechien kommenden PKW BMW mit tschechischer Zulassung. Als Fahrer konnte ein 24- jähriger Usbeke festgestellt werden. Er wies sich mit einem usbekischen Reisepass mit tschechischen Aufenthaltstitel aus. Weiterhin befanden sich im Fahrzeug fünf männliche ...

  • 04.05.2023 – 08:52

    Bundespolizeiinspektion Chemnitz

    BPOLI C: Haftbefehl in Reitzenhain vollstreckt

    Reitzenhain/ Marienberg (ots) - Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz kontrollierten am 3. Mai 2023 gegen 17:00 Uhr in der Ortslage Reitzenhain einen Kleintransporter mit moldauischer Zulassung. Insgesamt konnten 10 Personen mit rumänischer, bulgarischer und moldauischer Staatsangehörigkeit festgestellt werden. Die fahndungsmäßige Überprüfung der Personen ergab, dass bei einem 42- jährigen ...

  • 22.09.2022 – 11:36

    Bundespolizeiinspektion Chemnitz

    BPOLI C: Niederländer mit syrischen Staatsangehörigen in Reitzenhain festgestellt

    Reitzenhain/ Marienberg (ots) - Am 21. September 2022 um 17:50 Uhr wurde durch Einsatzkräfte der Bundeszollverwaltung nach erfolgter Einreise aus Tschechien ein PKW mit niederländischer Zulassung einer Kontrolle in Reitzenhain unterzogen. Dabei wurden neben dem 30-jährigen niederländischen Fahrer weitere sieben Insassen angetroffen. Die Fahrzeuginsassen konnten ...