Blaulicht-Meldungen aus Netphen, Dreis-Tiefenbach

Filtern
  • 25.12.2020 – 18:56

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: 54-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall -#polsiwi

    Netphen - Dreis-Tiefenbach (ots) - Am Freitagmittag (25.12.2020) gegen 11:33 Uhr ist es auf der Kreisstraße K 5 zwischen Dreis-Tiefenbach und Siegen-Weidenau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr von Dreis-Tiefenbach kommend berghoch in Richtung Siegen-Weidenau. In entgegengesetzter Richtung war eine 31-jährige Frau mit ihrem Pkw ...

  • 21.12.2020 – 10:54

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Alle Jahre wieder - Weihnachtsbaumbeleuchtung beschädigt - #polsiwi

    Netphen - Dreis-Tiefenbach (ots) - Die Gemeinde Dreis-Tiefenbach hat wie jedes Jahr einen Weihnachtsbaum auf dem Jung-Stillingsplatz aufgestellt. Leider ebenfalls wie bereits in den Vorjahren wurde auch dieses Mal der Weinhachtsbaum beschädigt, indem das Elektrokabel der Lichterkette durchtrennt wurde. Die Tatzeit der Sachbeschädigung liegt zwischen Freitagabend ...

  • 28.09.2019 – 06:10

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Auto überschlägt sich: Drei Verletzte

    Netphen, Dreis-Tiefenbach (ots) - Am frühen Samstagmorgen (28.09.2019) um 01:30 Uhr verlor ein BMW-Fahrer auf der Tiefenbacher Straße die Kontrolle über sein Auto. Der 21-Jährige war dort von Weidenau in Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. Auf der regennassen Fahrbahn kam er aus noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße ab. Dabei überschlug sich der BMW einmal in der Böschung und landete wieder ...

  • 02.08.2016 – 12:14

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Frontalzusammenstoß auf der B 62

    Netphen-Dreis-Tiefenbach (ots) - Am Montagnachmittag (02.08.) ereignete sich auf der Bundesstraße 62 zwischen Dreis-Tiefenbach und Weidenau ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt und die beteiligten Autos erheblich beschädigt wurden. Gegen 15.30 Uhr kam es zu dem Zusammenstoß, als ein 20-jähriger Mann aus Wenden seinen Opel aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr steuerte. Hier krachte er mit ...