Blaulicht-Meldungen aus Heimerzheim

Filtern
  • 27.02.2023 – 13:12

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Pkw-Fahrer stirbt nach Alleinunfall

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag (27. Februar) gegen 2.16 Uhr kam aus ungeklärter Ursache ein Mann (41) aus dem Stadtgebiet Euskirchen in einem Pkw auf der Landstraße 182 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr nach derzeitigem Erkenntnisstand von Heimerzheim in Richtung Euskirchen. Es stieß gegen ein Verkehrszeichen, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Pkw kam im ...

  • 20.04.2022 – 15:01

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bornheim: Lkw stoßen auf L 182 zusammen - Vier Verletzte

    Bornheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 182 in Brenig sind am Mittwochmorgen (20.04.2022) zwei Lkw zusammengestoßen. Vier Unfallbeteiligte wurden dabei verletzt. Der 32-jährige Fahrer eines mit Mutterboden beladenen Sattelzuges war zur Unfallzeit gegen 07:45 Uhr auf der L 182 aus Richtung Bornheim in Richtung Heimerzheim unterwegs. In Höhe des Bisdorfer Weges kam er aus bislang ungeklärter ...

  • 27.03.2022 – 10:01

    Polizei Bonn

    POL-BN: Autofahrer bei Verkehrsunfall in Bornheim-Brenig verletzt

    Bonn/Bornheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bornheim-Brenig wurde am Samstagmorgen (26.03.2022) ein 54-jähriger Autofahrer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt, gegen 06:10 Uhr, war der 54-jährige mit seinem Auto auf der Straße Rankenberg (L 182) von Bornheim in Richtung Heimerzheim unterwegs. Dabei verlor er nach derzeitigem Sachstand die Kontrolle über den Wagen, ...

  • 21.03.2022 – 14:11

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Häftling ohne Führerschein

    Weilerswist (ots) - Ein Mann (41) aus Kerpen wurde am Sonntagabend (18.42 Uhr) im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der Landstraße 182 bei Weilerswist angehalten. Nachdem er gegenüber den kontrollierenden Beamten angegeben hatte, er habe keine Dokumente dabei, flüchtete er von der Kontrollstelle. Hierbei kam es zu erheblichen Verkehrsverstößen. Der Mann konnte in Heimerzheim angehalten werden. Da der ...

  • 08.02.2022 – 11:44

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Ladendiebe erwischt

    Bad Münstereifel (ots) - Zwei Heranwachsende im Alter von 18 und 21 Jahren wurden Montagnachmittag (16.18 Uhr) in einem Einkaufsmarkt an der Kölner Straße beim Einstecken von Waren beobachtet. Sie steckten mehrere Flaschen Vodka in ihre Jackentaschen. Nachdem die Beiden den Kassenbereich durchschritten hatten, wurden sie durch Angestellte auf den Diebstahl angesprochen. Zwischen den Angestellten und den beiden Dieben kam es zu Auseinandersetzungen. Die Diebe konnten bis ...

  • 09.12.2021 – 09:56

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße 182 bei Euskirchen-Großbüllesheim sind am heutigen Morgen (9. Dezember) zwei Autofahrer (22, 35) schwer verletzt worden. Derzeit ist die L 182 voll gesperrt. Nach ersten Ermittlungen befuhr der 22-jährige Euskirchener die L 182 aus Heimerzheim kommend in Richtung "Industriegebiet Am Silberberg" (IPAS). Nachdem er mehrere Fahrzeuge ...

  • 25.11.2021 – 10:28

    Polizei Bonn

    POL-BN: Verkehrsunfall in Swisttal: 4-jähriger Junge lief auf die Fahrbahn

    Swisttal (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag (24.11.2021) in Heimerzheim wurde ein 4-Jähriger verletzt, eine 62-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Zur Unfallzeit gegen 16:40 Uhr war der Junge auf der Schillerstraße nach Zeugenangaben zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn gelaufen. Die 62-jährige Autofahrerin, die in Fahrtrichtung ...

  • 20.10.2021 – 07:42

    Polizei Bonn

    POL-BN: Auffahrunfall in Swisttal-Dünstekoven: Motorradfahrerin verletzt

    Bonn (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Swisttal-Dünstekoven zog sich am Dienstagvormittag (19.10.2021) eine 28-jährige Motorradfahrerin schwere Verletzungen zu. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr die Frau gegen 10:25 Uhr mit ihrem Motorrad die Landstraße 163 von Heimerzheim in Richtung Dünstekoven. Hierbei bemerkte sie zu spät eine vorausfahrende ...

  • 19.10.2021 – 15:03

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bürgersprechstunde des Bezirksdienstes in Swisttal ab sofort an "Info-Points"

    Swisttal (ots) - Bei der Flutkatastrophe Mitte Juli ist auch das Gebäude der Polizeianlaufstelle in Swisttal-Heimerzheim in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass die Räumlichkeiten dort nicht mehr nutzbar sind. Die Bürgersprechstunde des zuständigen Bezirksdienstbeamten Stefan Arth konnte deswegen vorübergehend nicht mehr angeboten werden. Ab sofort ist der ...

  • 17.04.2021 – 20:18

    Polizei Bonn

    POL-BN: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden beim Abbiegen

    Swisttal-Heimerzheim (ots) - Am Samstag, 17. April 2021, gegen 16:45 Uhr befuhr eine 34-jährige PKW-Fahrerin die L 182 aus Richtung Euskirchen kommend in Richtung Heimerzheim. An der Einmündung zur L 163, Ortslage Heimerzheim, bog die Fahrerin nach links ab und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 40-jährigen zusammen. Bei der Kollision im Einmündungsbereich wurden die beiden Fahrzeugführer und ...

  • 14.04.2021 – 10:04

    Polizei Bonn

    POL-BN: Swisttal: 24-Jähriger von Unbekannten bei Straßenraub attackiert

    Swisttal (ots) - Die Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Straßenraub, der sich am Dienstag (13.04.2021) in Swisttal-Heimerzheim ereignet hat: Ein 24-Jähriger war gegen 21:40 Uhr auf der Breniger Straße in Heimerzheim zu Fuß unterwegs, als er plötzlich und unvermittelt von zwei Unbekannten von hinten attackiert worden sei. Die Angreifer hätten ihn unmittelbar ...

  • 09.04.2021 – 08:25

    Polizei Bonn

    POL-BN: Swisttal: Polizei stoppt Autofahrer mit rund 1,5 Promille

    Swisttal (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der L 182 am Donnerstag (08.04.2021) gegen 12:50 Uhr wurden Polizeibeamte auf einen Kleinwagen aufmerksam, der auf Landstraße aus Euskirchen kommend in Richtung Heimerzheim fuhr. Der Fahrer des Wagens war in Schlangenlinien unterwegs. Die Polzisten stoppten das Fahrzeug. Bei der Kontrolle war für die Beamten aus dem Fahrzeuginnern starker Alkoholgeruch wahrnehmbar. Der ...

  • 12.05.2020 – 15:53

    Polizei Bonn

    POL-BN: Swisttal-Heimerzheim: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L 182

    Bonn (ots) - Am Dienstagmittag (12.05.2020) ereignete sich auf der Landstraße 182 bei Heimerzheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einem Lkw zusammenstieß. Sowohl der 77-jährige Autofahrer, seine 79-jährige Beifahrerin als auch der 34-jährige Lkw-Fahrer wurden dabei verletzt. Zur Unfallzeit gegen 12:40 Uhr beabsichtigte der 77-Jährige von ...

  • 06.03.2020 – 13:50

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Rettungswagen verunfallt

    53879 Euskirchen (ots) - Am heutigen Freitag (10.52 Uhr) befuhr ein mit drei Mitarbeitern des Rettungsdienstes besetzter Rettungswagen die Landstraße 194 von Euskirchen nach Weilerswist. Wegen einer Einsatzfahrt hatte der Rettungswagen das Blaulicht und das Martinshorn eingeschaltet. Nach Zeugenaussagen fuhr der Rettungswagen mit Schrittgeschwindigkeit in den Kreuzungsbereich ein. Gleichzeitig befuhr ein 74-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw die Landstraße 182 von ...