Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Fahrer stirbt nach Alleinunfall

Euskirchen-Großbüllesheim (ots)

In der Nacht zum heutigen Montag (27. Februar) gegen 2.16 Uhr kam aus ungeklärter Ursache ein Mann (41) aus dem Stadtgebiet Euskirchen in einem Pkw auf der Landstraße 182 von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug fuhr nach derzeitigem Erkenntnisstand von Heimerzheim in Richtung Euskirchen. Es stieß gegen ein Verkehrszeichen, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Pkw kam im Graben seitlich zum Stand.

Der Fahrzeugführer wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gezogen.

Der Euskirchener kam schwerverletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus, wo er an der Folge seiner Verletzungen verstarb.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der hinreichend polizeilich bekannte Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Zudem wurde in dem Fahrzeug ein Rucksack aufgefunden. In diesem fanden die Beamten Drogen und diverses Einbruchswerkzeug.

Zudem lagen die Kennzeichen und das Fahrzeug als gestohlen ein.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen sicherte zur Rekonstruktion des Unfalls spuren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.02.2023 – 13:12

    POL-EU: Pkw-Fahrer stirbt nach Alleinunfall

    Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag (27. Februar) gegen 2.16 Uhr kam aus ungeklärter Ursache ein Mann (41) aus dem Stadtgebiet Euskirchen in einem Pkw auf der Landstraße 182 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr nach derzeitigem Erkenntnisstand von Heimerzheim in Richtung Euskirchen. Es stieß gegen ein Verkehrszeichen, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Pkw kam im ...

  • 26.02.2023 – 08:49

    POL-EU: Jacken im Wert von 680 Euro gestohlen

    Euskirchen (ots) - Am Samstag (25.02.2023) um 16.05 Uhr wurde die Polizei zur Galeria Kaufhof gerufen. Der Ladendetektiv konnte drei männliche Personen (20, 24 und 29 Jahre) dabei beobachten, wie diese hochwertige Jacken in eine Tüte steckten. Ein anderer zog mehrere Jacken übereinander an. Einen der Männer konnte der Ladendetektiv vor dem Verlassen der Galeria festhalten. Die Beiden anderen konnten im Rahmen der ...

  • 24.02.2023 – 12:31

    POL-EU: Frau fuhr betrunken zur Polizei

    Euskirchen (ots) - Eine Frau aus Bad Münstereifel ist am Donnerstagmittag als Beschuldigte eines Strafverfahrens zur Vernehmung zur Kriminalpolizei vorgeladen worden. Im Gespräch mit dem ermittelnden Beamten nahm dieser bereits Alkoholgeruch war. Sie versicherte, mit dem Zug angereist zu sein. Und auch mit diesem wieder abzureisen. Allerdings entging den Beamten nicht, dass die Frau auf dem Besucherparkplatz der ...