Meldungen zum Thema Pkw-Fahrer

Filtern
  • 05.10.2022 – 13:39

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Rheinfelden: 7-jähriges Kind von Pkw angefahren

    Freiburg (ots) - In Adelhausen rannte am Dienstag, 04.10.2022, gegen 12.45 Uhr, ein 7-jähriger Bub in einen vorbeifahrenden Pkw. Der Bub wurde wohl nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in die Kinderklinik. Der Bub stieg mit anderen Kindern in der Rheintalstraße aus einem Linienbus mit Schülerbeförderung aus und wollte wohl hinter dem Heck des Linienbusses über die Straße rennen. Ein in Richtung ...

  • 05.10.2022 – 09:54

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Wildunfall mit Warnhinweis

    Windeberg (ots) - Zu einem Wildunfall im größeren Außmaßes, kam es am Mittwochmorgen gegen kurz nach 6.00 Uhr auf der Landstraße bei Windeberg. Dort kollidierte ein 33-jähriger Pkw-Fahrer mit zwei Wildscheinen. Hierdurch wurde sein Pkw so schwer beschädigt, dass dieses durch einen Abschleppdienst geborgen werden musste. Beide Tiere verstarben an der Unfallstelle. Als ob das jedoch nicht reichen würde, überfuhren ...

  • 05.10.2022 – 03:51

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Herschbach/Uww. - Verkehrsunfallflucht mit verletztem Jugendlichen

    Herschbach/Uww. (ots) - Am 04.10.22 gegen 20:55 Uhr, befuhren ein 29-jähriger Pkw-Fahrer und ein 14-jähriger Radfahrer die Siegstraße in Herschbach. Der Pkw-Fahrer scherte zum Überholen des Radfahrers aus, als dieser nach links Abbiegen wollte. Der Pkw touchierte dabei den Radfahrer, wodurch dieser stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der 29-Jährige ...

  • 04.10.2022 – 21:22

    Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

    POL-GI: Schwerer Verkehrsunfall in Wetzlar

    Gießen (ots) - Wetzlar: Am 04.10.2022, gegen 19:30 Uhr, kam es in der Volpertshäuser Straße in Wetzlar zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Solms wollte dort einen vor ihm fahrenden Pkw überholen. Im gleichen Moment bog der Pkw-Fahrer nach links in die Taunusstraße ab. Infolge des Zusammenstoßes wurde der Motorradfahrer aus dem Sitz gehoben und auf die Straße geschleudert. Der junge ...

  • 04.10.2022 – 19:17

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek/Bühren - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer Am Dienstag, 04. Oktober 2022, kam es gegen 17:08 Uhr auf der B69 im Bereich der Zu- und Abfahrt zur A1 zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Langwedel befuhr die B69 in Richtung Schneiderkrug und beabsichtigte nach links auf die A1 abzubiegen. Hierbei übersah er einen 31-jährigen Motorradfahrer aus Vechta, ...