Meldungen zum Thema Alleinunfall

Filtern
  • 22.04.2024 – 09:02

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Herten: Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden nach Alleinunfall

    Recklinghausen (ots) - Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam ein 25-jähriger Autofahrer aus Essen auf der Schlägel-und-Eisen-Straße von der Fahrbahn ab. Zu dem Unfall kam es am Sonntagmorgen um 08 Uhr. Der Essener kollidierte mit einem Abschleppfahrzeug, das neben der Fahrbahn geparkt stand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Abschlepper gegen ein ...

  • 22.04.2024 – 07:54

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Alkohol - bei Alleinunfall schwer verletzt

    Bad Wünnenberg (ots) - (CK) - Am frühen Montagmorgen (22.04., 01.10 Uhr) war ein 16-jähriger Mofa-Fahrer auf der Straße Im Stehbusch in Richtung Haaren unterwegs. In Höhe der Hausnummer 16 geriet er ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte vor eine Hauswand. Dabei wurde er schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Da der Jugendliche aus Bad ...

  • 21.04.2024 – 17:34

    Polizei Gütersloh

    POL-GT: Alleinunfall - Motorradfahrer schwer verunglückt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (KB) Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Rheda-Wiedenbrück verunglückte am Samstagnachmittag (20.04., gegen 16.55 Uhr) im Bereich der Rentruper Straße in Rheda-Wiedenbrück. Der Fahrer war mit einem Motocross-Motorrad zunächst auf einem privaten Feldweg unterwegs und versuchte auf die asphaltierte Zufahrt zu einem Grundstück zu fahren. Hierbei verlor er mutmaßlich die Kontrolle ...

  • 21.04.2024 – 10:11

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Pkw-Überschlag bei Alleinunfall

    53909 Schleiden - Schöneseiffen (ots) - Am Sonntag Morgen befährt die 25-jährige, weibliche Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die B 258 aus Dreiborn kommend in Fahrtrichtung Schöneseiffen. Auf Grund der zunächst angenommenen ursächlichen Fahrbahnglätte kam sie in Höhe Schöneseiffen von der Fahrbahn nach links ab und überschlug sich. Die Unfallbeteiligte verletzte sich hierbei leicht und wurde mittels Rettungswagen ...

  • 21.04.2024 – 08:47

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Bad Wünnenberg-Fürstenberg (ots) - (vh) Bei einem Alleinunfall am Samstagnachmittag auf der L549 zwischen Fürstenberg und Essentho zog sich ein Kradfahrer schwere Verletzungen zu. Der 62-jährige Mann aus Lippstadt war gegen 14:00 Uhr mit seiner BMW auf der Marsberger Straße (L549) in Fahrtrichtung Essentho unterwegs. Im Kurvenbereich kam er auf dem schlüpfrigen Untergrund nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr ...