Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Swisttal: Zeugen finden Motorrad im Feld - Ermittlungen wegen des Verdachtes der Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet um Hinweise

Swisttal (ots)

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei bittet um Hinweise nach einem Verkehrsunfall auf der L 182 bei Straßfeld.

Zeugen hatten sich am Montag (06.09.2021) gegen 14:30 Uhr bei der Einsatzleitstelle der Bonner Polizei gemeldet, weil sie unmittelbar vor dem Kreisverkehr zur Rheinbacher Straße ein stark unfallbeschädigtes Motorrad entdeckt hatten. Das Fahrzeug, eine rote Kawasaki Ninja 600, lag in einem angrenzenden Feld. Der Motor der Maschine war bereits kalt. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten auf der L 182 Unfallspuren feststellen und sichern. Anhand dieser Spurenlage war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit dem Motorrad wohl auf der L 182 aus Euskirchen kommend in Fahrtrichtung Heimerzheim unterwegs. Kurz nach der Kreuzung zur Rheinbacher Straße kollidierte die Maschine vermutlich mit einem Begrenzungsstein, so dass der Fahrer die Kontrolle über das Motorrad verlor und in das neben der Fahrbahn befindliche Feld rutschte. Eine Absuche an der Unfallstelle nach einem möglicherweise verletzten Unfallbeteiligten mit einem Polizeihubschrauber und Hunden der Rettungshundestaffel Bonn/Rhein-Sieg blieb ergebnislos.

Nach ersten Ermittlungen war das Motorrad zum Zeitpunkt des Unfalls bereits abgemeldet und wurde demnach auch ohne bestehenden Versicherungsschutz geführt. Das Motorrad wurde sichergestellt.

Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, die Angaben zu dem beschriebenen Sachverhalt machen können, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 07.09.2021 – 12:46

    POL-BN: Präsenz- und Kontrollmaßnahmen durch Polizei und Ordnungsamt in Bad Godesberg

    Bonn (ots) - Am 06.09.2021 führten Einsatzkräfte der Polizei und des städtischen Ordnungsaußendienstes erneut gemeinsame Präsenz- und Kontrollmaßnahmen im Bereich Bad Godesberg durch. In der Zeit von 19:30 Uhr bis 01:00 Uhr wurden die bekannten Treffpunkte Jugendlicher in der Godesberger Innenstadt, Alt-Godesberg, Godesberg-Villenviertel Plitterssdorf, Pennenfeld ...

  • 07.09.2021 – 10:55

    POL-BN: "Fridays for Future" - Fahrraddemonstration am Freitag, 10.09.2021

    Bonn (ots) - Am kommenden Freitag (10.09.2021) findet in Bonn eine "Fridays for Future" -Demonstration unter dem Motto "Protest gegen motorisierten Individualverkehr und Autobahnen im Rahmen der IAA" statt. Die Veranstalter rechnen mit rund 500 Teilnehmern, die sich ab 13 Uhr am Hofgarten versammeln und sich anschließend von dort aus mit Fahrrädern auf folgendem Weg ...