Blaulicht-Meldungen aus Halberstadt

Filtern

Weitere Storys aus Halberstadt

Weitere Storys aus Halberstadt

  • 25.10.2021 – 13:04

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Zug kollidiert mit Hirsch

    Bahnstrecke Magdeburg - Halberstadt (ots) - Am Sonntag, den 24. Oktober 2021, wurde die Bundespolizeiinspektion Magdeburg gegen 20:47 Uhr durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn AG über einen angefahrenen Hirsch auf der Bahnstrecke Magdeburg - Halberstadt, zwischen den Ortslagen Oschersleben und Hadmersleben, informiert. Eine Streife der Bundespolizei begab sich umgehend zum Ereignisort und fand dort einen ...

  • 08.09.2021 – 13:47

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Bundespolizei findet Schlagring, Betäubungsmittel und über 3000 Euro bei jungem Mann

    Halberstadt (ots) - Am 7. September 2021, gegen 12:00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten auf dem Hauptbahnhof in Halberstadt einen jungen Mann. Auf die Frage, ob er verbotene Gegenstände mit sich führe, gab er an, das nicht zu tun wurde aber sichtlich nervös. Daraufhin durchsuchten die Beamten seine mitgeführten Sachen und fanden hier einen verbotenen Schlagring, ...

  • 18.08.2021 – 14:57

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Tätlicher Angriff im Bahnhof Halberstadt

    Halberstadt (ots) - Im Bahnhof Halberstadt griff am gestrigen Tag, den 17. August 2021, gegen 15:00 Uhr ein 36-jähriger Mann eine Streife der Bundespolizei an. Die Beamten befanden sich in verstärkten Fahndungsmaßnahmen, die dort stattfanden und hatten den Mann bemerkt, da er bei Erkennen der Streife sehr nervös wurde und versuchte sich sehr schnell aus dem Bahnhof zu entfernen. Auf eine Ansprache der Bundespolizisten ...