Blaulicht-Meldungen aus Auggen

Filtern
  • 13.12.2022 – 12:13

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Schliengen: Auto überschlägt sich - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Am Montag, 12.12.2022, gegen 10:50 Uhr, hat sich auf der B 3 zwischen Schliengen und Auggen ein Auto überschlagen. Verletzt wurde keiner der vier Insassen. Der 23-jährige Fahrer hatte die Kontrolle über den Wagen verloren, mutmaßlich abgelenkt durch die Bedienung seines Handys. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich. Alle vier ...

  • 12.12.2022 – 13:58

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Auggen: Unfall zweier entgegenkommender Fahrzeuge - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 10.12.2022 gegen 13:40 Uhr, kam es auf der Richtbergstraße zwischen Auggen und Neuenburg zu einem Unfall zweier entgegenkommender Fahrzeuge. Hierbei fuhr ein weißer "Fiat Ducato" an den Spiegel des entgegenkommenden weißen "PeugeotBoxer". Hinter dem Peugeot fuhren zum Unfallzeitpunkt zwei Zeugen mit einem "Volvo XC 60". Diese beiden Zeugen, sowie ...

  • 24.10.2022 – 16:00

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Sachbeschädigung an Sportplatz - Zeugen gesucht

    Auggen (ots) - Vergangenes Wochenende, in der Nacht von Samstag, 22.10.2022 auf Sonntag 23.10.2022 wurde die Einrichtung des Sportplatzes Auggen beschädigt. Es wurden mehrere Werbebanden, zwei Spielerhäuschen sowie die Markierungen auf dem Kunstrasenplatz mit Sprühfarbe beschmiert. Der Kunstrasenplatz war verschlossen, so dass die Täterschaft mutmaßlich über den dortigen Zaun klettern musste. Die Schadenshöhe kann ...

  • 18.05.2022 – 13:38

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Schliengen: Unfallflucht im Weinberg - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Samstag, 14.05.2022, 15.00 Uhr, bis Montag, 16.05.2022, 11.00 Uhr, wurden mehrere Rebanlagen im Weinberg in Schliengen beschädigt. Nach Sachlage befuhr eine landwirtschaftliche Zugmaschine von Auggen kommend einen abschüssigen und asphaltierten landwirtschaftlichen Weg oberhalb eines Weingutes beziehungsweise einer Tankstelle und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort ...

  • 09.03.2022 – 13:47

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Unfallflucht nach Überholvorgang - Zeugen gesucht

    Auggen (ots) - Am 09.03.2022, gegen 09:10 Uhr, kam aus auf der B3 zwischen Auggen und Schliengen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW beteiligt waren. Der Fahrer eines älteren, roten Kleinwagens hatte zunächst einen Traktor überholt. Hierdurch musste die Fahrerin eines entgegenkommenden, schwarzen Kias zunächst stark abbremsen. Beim Wiedereinscheren des roten Kleinwagens kam es trotzdem zur leichten, seitlichen ...

  • 28.02.2022 – 12:23

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - Verursacher alkoholisiert

    Auggen (ots) - Am 27.02.2022, gegen 18:50 Uhr, kam es in der Oberdorfstraße in Auggen zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall. Der 23-jährige Fahrer eines Kleintransporters befuhr zunächst die Hauptstraße in Richtung Osten. Im Bereich des Übergangs in die Oberdorfstraße kam das Fahrzeug aus nicht abschließend geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab ...

  • 19.08.2021 – 11:10

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Einbruch in Firmengelände - Zeugen gesucht

    Auggen (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende, zwischen Samstagabend, 14.08.2021 und Montagmorgen, 16.08.2021, wurde in das Gelände eines Saftherstellers in Auggen eingebrochen. Die Täterschaft gelangte gewaltsam über ein verschlossenes Zufahrtstor auf das Gelände. Entwendet wurden ca. 100 leere Europaletten. Aufgrund der Größe und Gewicht des Diebesgutes dürfte zur Tatausführung ein größeres Fahrzeug oder ...

  • 09.06.2021 – 10:25

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Sachbeschädigungen und Diebstahl - Zeugen gesucht

    Auggen (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag, 03.06.2021, wurde durch die Besitzer festgestellt, dass es auf deren Garten- bzw. Rebgrundstück in Auggen zu Sachbeschädigungen und auch Diebstählen gekommen war. Das Gartengrundstück befindet sich ca. 200 Meter südlich der Jeremias-Gmelin-Straße. Der Tatzeitraum konnte nicht eindeutig eingegrenzt werden, liegt aber vermutlich in der Nacht vor dem 03.06.2021. Nach ...