Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand einer Rebhütte - Zeugen gesucht

Auggen (ots)

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstages, 01.05.2021, wurde der Feuerwehr gegen 04:25 Uhr über Notruf der Brand einer Rebhütte in Auggen gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr und Polizei stand die massive Hütte vollständig in Brand. Letztlich brannte sie bis auf die Grundmauern nieder.

Eine zumindest fahrlässige Brandstiftung scheint nach aktuellem Ermittlungsstand möglich. Bislang gibt es keine konkreten Hinweise auf den oder die Verursacher. Die Hütte befindet nordwestlich des Ortsteil Hach, ca. 200 Meter von der B3 entfernt und ist von dieser gut sichtbar.

Personen, welche gegebenenfalls Hinweise auf die letzten Nutzer oder die Verursacher des Brandes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim, Tel. 07631/1788-0, zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.05.2021 – 14:05

    POL-FR: Rheinfelden: verbrannte Lebensmittel verursachen Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 02.05.2021, gegen 20.35 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Küchenbrand in einer Wohnung in der Müßmattstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte starker Rauch aus den Fenstern einer Wohnung festgestellt werden. Ein Großteil der Bewohner hatten das Mehrfamilienhaus bereits verlassen. Die Feuerwehr musste die Wohnungstür aufbrechen um an den Brandherd ...

  • 03.05.2021 – 12:53

    POL-FR: Merdingen - Fahrradfahrender flüchtet nach Unfall - Zeugen gesucht -

    Freiburg (ots) - Merdingen - Im Zeitraum vom Freitag, 30.04.2021, 22:30 Uhr, und Sonntag, 02.05.2021, 12:00 Uhr, fuhr ein Fahrradfahrender auf einen Opel Astra auf und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Pkw war ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Sellingerstraße 8 in Merdingen abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzt 3000 Euro. ...

  • 03.05.2021 – 12:51

    POL-FR: Breisach - Walpurgisnacht überwiegend friedlich -

    Freiburg (ots) - Breisach - Die Walpurgisnacht verlief in Breisach relativ ruhig. Am Marktplatz in Breisach wurden randalierende Jugendliche gemeldet, welche sich allerdings vor Eintreffen der Streife entfernt hatten. Vor Ort wurde ein umgeworfener Eisständer ohne Beschädigungen festgestellt. In der Marienau 3 in Breisach stießen Unbekannte einen Roller um, wodurch das Rücklicht beschädigt wurde. Zeugen werden ...