Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vorfahrtsverletzung führt zu Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Auggen (ots)

Bereits am 22.09.2022 ereignete sich auf der B3, Höhe der Winzergenossenschaft Auggen, ein Verkehrsunfall, an dem zwei PKW beteiligt waren.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 56-jährige PKW-Führerin die B3 in Richtung Süden. Eine 51-jährige PKW-Führerin wollte aus der Straße Kleinfeldele die B3 in Richtung Osten überqueren. Hierbei kam es zur Vorfahrtsverletzung und in der Folge zur Kollision beider PKW, wobei niemand verletzt wurde.

Zum tatsächlichen Unfallhergang machen beide Beteiligte unterschiedliche Angaben. Zur Klärung sucht die Polizei weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.10.2022 – 14:23

    POL-FR: Unfall im Begegnungsverkehr - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am 07.10.2022, gegen 06:30 Uhr, ereignete sich auf der Richtsbergerstraße, der Verbindungsstraße zwischen der B 378 und der Richtbergsiedlung, ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Kleintransporters. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 19-jährige PKW-Fahrer die Richtbergstraße in Richtung Süden. Auf Höhe der Einmündung Bismarckweg kam ihm auf seinem Fahrstreifen ein ...

  • 07.10.2022 – 14:07

    POL-FR: Denzlingen: Durchfahrtshöhe missachtet - LKW-Fahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 75-jähriger Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend, 06.10.2022, gegen 17.55 Uhr in Denzlingen zu. Der Mann war mit einem Kippmulden-Lkw auf der Hauptstraße in Denzlingen in Fahrtrichtung Vörstetten unterwegs. Offensichtlich entging ihm, dass die bauartbedingte Höhe seines Fahrzeuges nicht ...

  • 07.10.2022 – 12:58

    POL-FR: Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Zwischen Dienstagabend, 04.10.2022, 20.00 Uhr und Mittwochmorgen, 05.10.2022, 08.00 Uhr streifte eine bislang unbekannte Person die Dachrinne eines Anwesens in der Freiburger Straße 2 in Lenzkirch. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet ...