Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Junger Mann belästigt Mädchen in der Regionalbahn von Auggen nach Freiburg - Bundespolizei bittet um Hinweise

Auggen-Freiburg (ots)

Einen ca. 25-30-jährigen Mann sucht die Bundespolizei. Der Mann stieg am vergangenen Donnerstag gegen 16:20 Uhr in Auggen in die Regionalbahn nach Freiburg ein. Er setzte sich zu einer Gruppe von fünf jungen Mädchen. Dabei kam er einem 11-jährigen Mädchen immer näher und berührte dieses am Oberschenkel, während er mit der anderen Hand in seine Hose hineingriff. Als die Mädchen daraufhin im Zug die Plätze wechselten ging er ihnen zunächst nach. Als sie sich zu einem anderen Mann dazu setzten,lief der Tatverdächtige dann jedoch weiter durch den Zug.

Nach der Ankunft in Freiburg verliesen die Mädchen den Zug und begaben sich auf der Sadtbahnbrücke in eine Straßenbahn ins Rieselfeld. Als sie bemerkten, dass ihnen der Mann erneut folgte, verliesen sie unmittelbar vor Abfahrt wieder die Straßenbahn. Der junge Mann verblieb in der Stadtbahn in Richtung Rieselfeld.

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: Ca. 25-30 Jahre alt, ca. 185-190 cm groß,schlanke knochige Figur, blonde kurze Haare, dünnes langes Gesicht, schmaler Mund,leichter blonder Oberlippenbart, runde Augen. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans, brauner Ledergürtel, schwarzem Sweatshirt mir Reißverschluss, grünen Maindl-Wanderschuhen und führte eine schwarze Herrenumhängetasche mit grauen Streifen mit sich. Der Mann könnte ggf. eine geistige Behinderung haben.

Hinwesie werden erbeten an die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, Tel. (07628) 8059-0 oder über die kostenlose Hotline-Nummer 0800 6 888 000

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 29.04.2015 – 17:04

    BPOLI-WEIL: Gleich zwei Festnahmen im Lörracher Busbahnhof

    Lörrach (ots) - Imm Abstand von drei Stunden konnten Beamte der Bundespolizei in der Nacht zum Mittwoch im Lörracher Busbahnhof gleich zwei Personen verhaften. Gegen 02:30 Uhr überprüften sie einen 28-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen. Dieser führte keinerlei Papiere mit sich und gab an, zu Fuß aus der Schweiz zu kommen. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich dann sehr schnell heraus, dass der Mann ...

  • 29.04.2015 – 16:40

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Hauptbahnhof 21-jähriger Slovake festgenommen

    Lörrach (ots) - Einen 21-jährigen slowakischen Staatangehörigen kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Dienstagmittag gegen 13:oo Uhr am Lörracher Hauptbahnhof. Dabei wurde eine Ausschreibung zur Festnahme festgestellt. Die Justizbehörden in Amberg hatten gegen den Mann wegen Diebstahls eine Geldstrafe von 230,- EUR, ersatzweise 10 Tage Haft verhängt. Da er ...

  • 29.04.2015 – 16:29

    BPOLI-WEIL: Endstation Tramlinie 8 45-jähriger Ungar verhaftet

    Weil am Rhein (ots) - Einen 45 jährigen Ungarn, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Mittwoch gegen 23:30 Uhr in Friedlingen in der Tramlinie Nr. 8. Dabei wurde eine Fahndung durch die Lörracher Justizbehörden festgestellt. Wegen Diebstahls war eine Geldstrafe in Höher von 220,- EUR, ersatzweise 10 Tage Haft zu vollstrecken. Da der Mann nicht in der Lage war, die Geldstrafe ...