Blaulicht-Meldungen aus Arzfeld

Filtern
  • 28.06.2024 – 23:10

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: 88-jähriger Vermisster wohlbehalten angetroffen.

    Arzfeld (ots) - Am 28.06.2024 abends meldet die Tochter ihren 88-jährigen Vater aus Arzfeld bei der Polizeiinspektion Prüm als vermisst. Ihr Vater habe gegen 11.30 Uhr das Haus verlassen um zu Fuß zum ortsansässigen Imbiss zu gehen. Nachmittags sei er aber noch nicht wieder zu Hause angekommen, deshalb habe sie bei dem Imbiss nachgefragt. Dort sei er aber nicht gewesen. Anschließend habe sie selbst mit ihrer Familie ...

  • 09.06.2024 – 02:46

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Arzfeld (ots) - Am 08.06.2024 ereignete sich in der Ortslage Arzfeld auf der Luxemburger Straße gegen ca. 19:50 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades lebensbedrohlich verletzt wurde. Die Unfallursache ist derzeit Bestandteil der Ermittlungen. Vor Ort im Einsatz waren der Rettungsdienst Arzfeld, ein Rettungshubschrauber aus Luxemburg sowie die Polizeiinspektion Prüm. Rückfragen ...

  • 31.05.2024 – 02:08

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Einbruch in leerstehendes Hotel

    Arzfeld (ots) - Zwischen Dienstag, dem 28. Mai 14:00 Uhr und Mittwoch, dem 29. Mai 08:00 Uhr verschafften sich bisher unbekannte Täter durch ein Fenster gewaltsam Zutritt zu einem leerstehenden Hotel in der Bahnhofstraße in Arzfeld. Die Täter entwendeten aus dem Gebäude eine Holztruhe aus dem 19 Jahrhundert, sowie eine unbekannte Menge Altmetall aus einem Container neben dem Gebäude. Zeugen, die in diesem ...

  • 05.03.2024 – 05:32

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Kaminbrand in Einfamilienhaus

    Reipeldingen (ots) - Am Morgen des 05.03.2024 ereignete sich gegen ca. 01:30 Uhr in einem Einfamilienhaus in Reipeldingen ein Kaminbrand. Die Bewohner des Hauses konnten sich frühzeitig in Sicherheit bringen. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, konnten die Wohnräumlichkeiten wieder bezogen werden. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden, Dahnen und Neuerburg mit 40 Einsatzkräften, ...