Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Attendorn (ots)

Am Samstag um 17:00 Uhr fuhr ein 49-jähriger Motorradfahrer die Landstraße 880 aus Rtg. Oberveischede in Rtg. Mecklinghausen. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er in einer Linkskurve zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, so dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.An seinem Krad entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 22.08.2020 – 20:57

    POL-OE: Randalierer leistet Widerstand und kommt ins Polizeigewahrsam

    Lennestadt (ots) - Am Samstag um 13:30 Uhr wurde die Polizeileitstelle über einen Randalierer im Hit-Markt in Altenhundem in Kenntnis gesetzt. Dieser war mit dem ihm ausgehändigten Pfandgeld nicht zufrieden, woraufhin er die Mitarbeiter anschrie und unbeteiligte Kunden schubste. Anschließend verließ er das Geschäft und randalierte auf der Straße weiter. Auch die ...

  • 22.08.2020 – 20:40

    POL-OE: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer - Verursacher flüchtet

    Attendorn (ots) - Am Samstag um 18:40 Uhr befuhr ein 62-jähriger Kradfahrer mit seiner 56 Jahre alten Sozia die Ihnestraße aus Richtung Meinerzhagen in Fahrtrichtung Albringhausen. Am Abzweig Pütthof kam ihnen ein silberner Golf entgegen, welcher beabsichtigte in Richtung Pütthof abzubiegen. Erst machte es den Anschein als würde der Pkw-Fahrer den entgegen ...