Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Randalierer leistet Widerstand und kommt ins Polizeigewahrsam

Lennestadt (ots)

Am Samstag um 13:30 Uhr wurde die Polizeileitstelle über einen Randalierer im Hit-Markt in Altenhundem in Kenntnis gesetzt. Dieser war mit dem ihm ausgehändigten Pfandgeld nicht zufrieden, woraufhin er die Mitarbeiter anschrie und unbeteiligte Kunden schubste. Anschließend verließ er das Geschäft und randalierte auf der Straße weiter. Auch die eintreffenden Polizeibeamten konnten ihn nicht beruhigen. Stattdessen wehrte sich der 49-jährige Mann gegen die anstehende Identitätsfeststellung und versuchte die Beamten zu treten. Außerdem spuckte er in ihre Richtung und versuchte sie zu beißen. Der Randalierer wurde durch die Beamten fixiert und für den Rest des Tages in das Polizeigewahrsam nach Olpe verbracht. Gegen den stark alkoholisierten Mann wurde ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 22.08.2020 – 20:40

    POL-OE: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer - Verursacher flüchtet

    Attendorn (ots) - Am Samstag um 18:40 Uhr befuhr ein 62-jähriger Kradfahrer mit seiner 56 Jahre alten Sozia die Ihnestraße aus Richtung Meinerzhagen in Fahrtrichtung Albringhausen. Am Abzweig Pütthof kam ihnen ein silberner Golf entgegen, welcher beabsichtigte in Richtung Pütthof abzubiegen. Erst machte es den Anschein als würde der Pkw-Fahrer den entgegen ...

  • 21.08.2020 – 11:24

    POL-OE: Polizeibeamte werden geschlagen, getreten, bespuckt und beleidigt

    Drolshagen (ots) - Widerstand durch Treten, Schlagen und Spucken leistete am Donnerstag ein 31-jähriger Mann in Eichen. Polizeibeamte waren gegen 20.45 Uhr zur Einsatzstelle gerufen worden, weil eine Person dort leicht bekleidet herumschrie, gegen Mülltonnen trat und Fahrbahnbegrenzungspfeiler aus der Verankerung zog. Nach Ansprache der Polizisten folgte er nicht den ...