Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Defekter Ofen löst Einsatz aus

Freiburg (ots)

Ein defekter Ofen in einem Firmengebäude in Bad Säckingen-Wallbach hat am Samstag, 08.04.2023, gegen 13:10 Uhr, den Einsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Aufsteigender Rauch aus dem Gebäude war gemeldet worden. Nachdem das Firmengebäude betreten werden konnte, stellte sich ein defekter Abzug eines Ofens als Ursache heraus. Statt durch den Kamin drückte der Rauch durch das Firmendach. Ein Feuer gab es nicht. Es entstand kein Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.04.2023 – 13:57

    POL-FR: Wehr: Motorradfahrer stürzt im Wehratal - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Ostersonntag, 09.04.2023, gegen 13:00 Uhr, ist ein Motorradfahrer auf der L 148 im Wehratal gestürzt. Der 32-jährige war in einer Kurve von der Fahrbahn geraten. Im Bankett kam er zu Fall. Seine Maschine prallte noch gegen eine Leitplanke. Der Motorradfahrer verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der ...

  • 11.04.2023 – 13:55

    POL-FR: Klettgau: Autofahrer kommt nach Verkehrsunfall mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Auf der L 161a zwischen Klettgau-Grießen und Hohentengen ist am Freitagmorgen, 07.04.2023, der 35 Jahre alte Fahrer eines Kleinwagens bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Zwei bei ihm mitfahrende Kleinkinder dürften auch dank vorbildlicher Sicherung in den Kindersitzen nahezu unversehrt geblieben sein. Zwei Autos waren sich gegen 09:00 ...

  • 11.04.2023 – 13:49

    POL-FR: Grafenhausen: Auto und Motorrad kollidieren - Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 08.04.2023, gegen 12:30 Uhr, sind in Grafenhausen ein Auto und ein Motorrad kollidiert. Der 35 Jahre alte Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Ein 68 Jahre alter Autofahrer war in der Ortsdurchfahrt nach links in den Schlüchtseeweg abgebogen. Der entgegenkommende Motorradfahrer stieß in die Seite des einbiegenden Autos und ...