Meldungen zum Thema Chemie

Filtern
  • 16.08.2022 – 09:51

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ochtrup, Schwerpunktkontrolle an der B 54

    Ochtrup (ots) - Am Montag (15.08.) hat es auf dem Parkplatz Weiner an der B 54 eine Schwerpunktkontrolle der Kreispolizeibehörde Steinfurt gegeben. Daran beteiligt waren auch Beamte des Zolls und der Bundespolizei. Bei der Kontrolle ging es schwerpunktmäßig um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Verkehr wurde in der Zeit von 12.00 bis 17.30 Uhr in beiden Richtungen von der Bundesstraße aus über den ...

  • 16.08.2022 – 09:48

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Unfall nach Verfolgung

    Brilon (ots) - Am Montag gegen 21:10 Uhr beabsichtigten die Beamten einen Mofafahrer auf der Altenbriloner Straße aufgrund von nicht eingeschaltetem Licht zu kontrollieren. Als der Fahrer die Beamten bemerkte, versuchte er sich der Kontrolle zu entziehen und flüchtete über die Ketteler Straße auf den Parkplatz eines Supermarktes. Aufgrund der Platzverhältnisse war den Beamten die weiterer Nachfahrt nicht möglich. Die Beamten befuhren den Parkplatz von einer anderen ...

  • 16.08.2022 – 09:12

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Drogen in Kuscheltier versteckt

    Erfurt (ots) - Montagnachmittag wurde die Polizei auf den Erfurter Anger gerufen. Die Verkäuferin eines Bekleidungsgeschäfts beschwerte sich über einen Mann, der auf dem Fensterbrett des Ladens saß und gegen die Schaufensterscheibe schlug. Zudem soll der Mann Drogen zu sich genommen haben. Als die Beamten eintrafen, konnten sie einen 50-Jährigen antreffen. Zur weiteren Klärung nahmen sie ihn mit auf eine ...

  • 16.08.2022 – 09:01

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Rotlichtkontrolle führt zu mehreren Anzeigen

    Erfurt (ots) - Im Rahmen einer Rotlichtkontrolle wollten Polizeibeamte Montagmorgen in der Talstraße einen 34-jährigen Transporter-Fahrer kontrollieren. Als ein Polizist den Mann zum Anhalten aufforderte, gab dieser Gas und fuhr einfach weiter. In der Nordhäuser Straße stellte der 34-Jährige sein Auto ab und flüchtete zu Fuß in einen Hinterhof. Dort versteckte er sich, konnte aber wenig später durch die Beamten ...

  • 16.08.2022 – 08:23

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressebericht Polizeiinspektion Bendorf, 16.08.2022

    Bendorf (ots) - Pkw-Fahrer zum wiederholten Male unter Alkoholeinfluss Bendorf: Am Montagnachmittag wurde ein 35-jähriger Pkw-Fahrer auf der Concordiastraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer wurde im Rahmen der Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt, was durch einen durchgeführten Alkoholtest bestätigt wurde. Der o.g. Fahrer hatte erst vor kurzem ...