Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach Trunkenheitsfahrten

Freiburg (ots)

Breisach - Dreimal mussten Beamte des Polizeireviers Breisach am vergangenen Wochenende alkoholisierte Fahrzeugführer in Ihringen und Breisach aus dem Straßenverkehr ziehen. Spitzenreiter war hierbei ein 29-jähriger Autofahrer mit 1,22 Promille der am Samstag 15.08.2020 gg. 03:45 Uhr in Breisach kontrolliert wurde.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.08.2020 – 11:26

    POL-FR: Strassenverkehrsgefährung nach Rotlichtverstoß - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 14.08.2020, gegen 11.15 Uhr, mißachtete eine Verkehrsteilnehmerin in der Gundelfinger Strasse in Freiburg-Zähringen, in Höhe des dortigen Schuhhauses, das Rotlicht der dort befindlichen Ampel. Während die Fahrerin trotz Rotlicht ungebremst in den Kreuzungsbereich einfuhr, musste eine einbiegende Verkehrsteilnehmerin eine Vollbremsung einleiten ...

  • 17.08.2020 – 10:53

    POL-FR: Weil am Rhein: Heftige Auseinandersetzung an der Kasse - mehrere Männer geraten in Streit

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 14.08.20, gegen 21.30 Uhr, kam es in einem Kaufhaus in Friedlingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern im Alter von 18 bis 23 Jahren. Aus nicht bekanntem Grund sollen hier drei junge Männer mit einem weiteren Mann an der Kasse in Streit geraten sein, woraufhin es zur körperlichen Auseinandersetzung kam. Hierbei ...

  • 17.08.2020 – 10:52

    POL-FR: Bad Bellingen: Kurzzeitig vermisster Schwimmer - Rheinrettung

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 15.08.20, gegen 18.45 Uhr, wurde über Notruf gemeldet, dass ein Schwimmer im Rhein bei Bad Bellingen vermisst würde. Eine Suchaktion, an der neben der Polizei auch die Feuerwehr und die DLRG beteiligt war, führte zunächst nicht zum Auffinden des vermissten Mannes. Gegen 20 Uhr konnte dann Entwarnung gegeben werden, der Mann war wohlauf ...