Storys aus Breisach am Rhein

Storys aus Breisach am Rhein

Blaulicht-Meldungen aus Breisach am Rhein

Blaulicht-Meldungen aus Breisach am Rhein

  • 07.03.2024 – 15:04

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Bad Krozingen: Sprengung eines Geldautomaten - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Heute Morgen, 07.03.2024, gegen 3.40 Uhr sprengten Unbekannte den Geldautomaten einer Bankfiliale in der Kemsstraße in Bad Krozingen und flüchteten kurz darauf mit einem silbernen Fahrzeug. Laut Zeugen soll im Anschluss der Tat auch ein dunkles Fahrzeug in Richtung Staufen geflüchtet sein. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurde ...

  • 06.03.2024 – 14:01

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Vogtsburg: Kollision mit Gegenverkehr, drei Verletzte

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag 05.03.2024 gegen 17:10 Uhr wurden auf der Kreisstraße 4926 zwischen Achkarren Kreuzmatten und Vogtsburg-Niederrotweil drei Personen verletzt. Ein in Richtung Niederrotweil fahrender Fiat war aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr geraten und mit einem BMW zusammengestoßen. Mehrere Rettungsfahrzeuge des DRK und ...

  • 21.02.2024 – 12:38

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Fahndungsaktion im Grenzraum zu Frankreich

    Neuried/Altenheim/Iffezheim/Rheinau/Kehl/Neuenburg/Breisach (ots) - Mit dem Ziel der Bekämpfung der illegalen Migration, der grenzüberschreitenden Betäubungsmittel-, Waffen- und Eigentumskriminalität, führten die Bundespolizeiinspektionen Offenburg und Weil am Rhein gestern Nachmittag eine mehrstündige gemeinsame Fahndungsaktion im grenznahen Raum zu Frankreich durch. Zum Einsatz kam hierbei ein Hubschrauber der ...

  • 07.02.2024 – 10:03

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Breisach Mit Alkohol am Steuer

    Freiburg (ots) - Einen Wiederholungstäter erwischten Beamte des Polizeirevier Breisach am Mittwoch 07.02.2024 gegen 01:45 Uhr in der Ihringer Landstraße. Denn einen Monat zuvor war der 41-jährige französische Autofahrer bereits in Frankreich wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Verkehr gezogen worden. Auch zum damaligen Zeitpunkt hatte der Mann bereits keine gültige Fahrerlaubnis mehr. Diese war ihm bereits wegen ...

  • 24.01.2024 – 12:47

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Bötzingen Familienstreit eskaliert

    Freiburg (ots) - Am Dienstag 23.01.2024 wurde die Polizei gegen 17:07 Uhr über Notruf alarmiert, dass in der Lortzingstraße auf offener Straße eine Schlägerei sei. Da von einem Zeugen der Hinweis kam, dass auch ein Messer im Spiel sei wurde die Örtlichkeit mit einem großen Polizeiaufgebot angefahren. Insgesamt zehn Streifenwagen der Polizeireviere aus Breisach, Emmendingen den Stadtrevieren Freiburg und der ...