Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neustadt: Bedrohung mit abgebrochener Glasflasche endet in Polizeigewahrsam - Polizeibeamte bedroht und beleidigt

Freiburg (ots)

Auf eine Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen in der Schützenstraße in Neustadt wurde eine Polizeistreife am Montagabend, 24.02.2020 gegen 22:10 Uhr zufällig aufmerksam. Ein 21-Jähriger bedrohte seinen Kontrahenten mit einer abgeschlagenen Glasflasche und verletzte diesen anschließend leicht an der Hand. Der alkoholisierte und unkooperative Beschuldigte kam dem von der Polizei erteilten Platzverweis nicht nach und wurde daraufhin in Polizeigewahrsam genommen. Auf der Fahrt zu einem Arzt sowie im Krankenhaus beleidigte und bedrohte er einen Beamten mehrfach. Der 21-jährige gelangt nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung sowie Beleidigung zur Anzeige.

Medienrückfragen bitte an:

Robert Holderied
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2020 – 13:58

    POL-FR: Waldkirch: Wachsamer Nachbar

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Donnerstag verhielt sich ein aufmerksamer Bürger in Waldkirch vorbildlich. Mitten in der Nacht konnte er in einem Wohngebiet eine offenstehende Haustür feststellen und informierte nach kurzer Recherche die Polizei. Diese konnte die Situation schnell aufklären. Im Haus befand sich -anders als befürchtet- kein Einbrecher. Die Hauseigentümerin hatte lediglich vergessen die Haustür ...

  • 27.02.2020 – 12:16

    POL-FR: Bad Säckingen: Fünf Fahrzeuge in Auffahrunfälle verwickelt - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Fünf Fahrzeuge sind am Mittwoch, 26.02.2020, auf der B 34 am östlichen Ortsausgang von Bad Säckingen in Auffahrunfälle verwickelt worden. Von den Insassen wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand verletzt, der entstandene Blechschaden liegt bei rund 18000 Euro. Gegen 14:30 Uhr musste eine 80-jährige Hyundai-Fahrerin wegen stockendem Verkehr ...

  • 27.02.2020 – 12:10

    POL-FR: Bötzingen: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrradfahrer

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 26.02.2020 kam es an der Kreuzung Gottenheimer Straße / Wasenweiler Straße zum Unfall. Gegen 17:50 Uhr wollte ein 56-jähriger Autofahrer, während der Grünphase von der Gottenheimer Straße nach links in die Wasenweiler Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Fahrradfahrer (57), der rechts an zwei Fahrzeugen ...