Blaulicht-Meldungen aus Jever

Filtern

Weitere Storys aus Jever

Weitere Storys aus Jever

  • 12.01.2023 – 12:57

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Fahrzeugbrände in Jever, Brandursache steht fest

    Jever (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 09.12.2022 und 09.01.2023 zu PKW Bränden in der Straße Grüner Garten in Jever (https://bit.ly/3H0rbXo und https://bit.ly/3Xlk7KJ) Die Ermittlungen der spezialisierten Brandermittler haben ergeben, dass es sich um Brandstiftung handelte, woraufhin entsprechende Strafverfahren eingeleitet wurden. Erneut bittet die Polizei Jever Bürgerinnen und Bürger, die auffälliges ...

  • 11.01.2023 – 10:03

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: PKW in Jever brennt vollständig aus

    Jever (ots) - In der Nacht zum 09.01.2023 wurde der Polizei Jever gegen 02:20 Uhr ein Brand in der Straße Grüner Garten gemeldet. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten am Einsatzort einen PKW feststellen, aus dessen Motorraum Flammen wahrnehmbar waren. Durch die Hitzeentfaltung wurde das nebenstehende Fahrzeug ebenfalls beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Brandursache ist derzeit Bestandteil ...

  • 09.01.2023 – 11:48

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Hund beißt Opfer in die Wade

    Jever (ots) - Am 07.01.2022 befuhr eine 61-jährige mit ihrem Fahrrad gegen 13:30 Uhr die Straße Wiedel in Jever, als sie einem nicht angeleinten Hund begegnete. Der Hund biss der Radfahrerin unvermittelt in die linke Wade, woraufhin die Radfahrerin verletzt wurde. Diese wurden vor Ort von einem Rettungswagen und später im Krankenhaus behandelt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland ...

  • 08.01.2023 – 09:39

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Pressemeldung der Polizei Jever für das Wochenende 06.-08.01.2023

    Jever (ots) - Polizei- und Feuerwehreinsatz im Seniorenbetreuungsheim Am Samstag, den 07. Januar, gegen 10:50 Uhr, löste der Brandmeldealarm in einem Heim für Betreutes Wohnen in Jever aus. Auf Grund der Tatsache, dass es auch zu einer Rauchentwicklung aus dem Gebäude kam, wurde ein Großaufgebot von Feuerwehr und Polizei zum Einsatzort entsandt. Die Retter konnte ...

  • 03.01.2023 – 12:54

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Autos in Jever beschädigt

    Jever (ots) - Am Abend des 02.01.2023 in der Zeit zwischen 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr wurde ein Pkw, welcher vor einem Restaurant in der Straße Alter Markt in Jever abgestellt war, beschädigt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der Pkw mit Geschirr und Gläsern beworfen, welche auf dem Dach einschlugen und dort Dellen und Lackkratzer verursachten. Die Windschutzscheibe wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. ...

  • 01.01.2023 – 13:25

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Pressebericht des PK Jever vom 30.12.2022 - 01.01.2023

    Wilhelmshaven (ots) - Verkehrsunfall mit schwerverletzter/tödlich verletzter Person Bereits am Freitag, den 30. Dezember, gegen 11:35 Uhr, ereignete sich im Wangerland, Ortseingang/ausgang Friederikensiel ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem gleich mehrere Personen verletzt worden sind. Ein 62jähriger Fahrzeugführer aus dem Wangerland befährt mit seiner Ehefrau (63 Jahre alt) in seinem Kleinwagen die Küstenstraße in ...