Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Brand eines Transformators

Freiburg (ots)

Am Montagabend gg. 19:12 Uhr kam es in Breisach beim Jägerhof zu einem Brand eines Transformatorkastens. Dieser war an einem Hochspannungsmast angebracht. Durch den Kurzschluss kam es zu einem kurzzeitigen Stromausfall im Bereich Jägerhof / Blauwasserhof. Die Feuerwehr Breisach war zur Löschung des Brandes ausgerückt. Die Ursache des offensichtlich technischen Defektes ist noch nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.12.2019 – 13:19

    POL-FR: Simonswald: LKW stürzt über Böschung und überschlägt sich

    Freiburg (ots) - Am Montag, gegen 09:50 Uhr, befuhr ein großer ukrainischer Sattelzug die L173 talwärts von Gütenbach kommend in Richtung Obersimonswald. Knapp hundert Meter vor dem Gasthaus "Engel" verlor der Lkw-Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Gefährt. Er fuhr über die Gegenfahrbahn auf die Leitplanken zu, welche er durchbrach, bzw. ...

  • 17.12.2019 – 12:37

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Wohnwagen aufgebrochen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich schon Anfang Dezember wurden zwei Wohnwagen in WT-Tiengen aufgebrochen. Diese waren auf einem Parkplatz an der Carl-Zeiss-Straße abgestellt. Gewaltsam wurden in die Wohnwagen eingedrungen. Aus einem wurde eine Batterie aus einem Mover gestohlen, aus dem anderen kam nichts weg. Der Polizeiposten Tiengen (Kontakt 07741 8316-283) bittet um die ...