Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

Filtern
  • 26.06.2023 – 19:50

    FW-Schermbeck: Brennender Mülleimer am Heggenkamp

    Schermbeck (ots) - Mit dem Einsatzstichwort "Müllbrand" wurde heute um 8.21 Uhr der Löschzug Altschermbeck zum Heggenkamp alarmiert. Mittels Löscheimer wurde der Brand von den Einsatzkräften gelöscht. Für den Löschzug endete der Einsatz um 8.32 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 10.11.2022 – 13:30

    FW-Schermbeck: Katalytofen geriet in Brand

    Schermbeck (ots) - Am Mittwochmorgen (09.11.2022) wurden die Löschzüge Altschermbeck und Schermbeck um 07:33 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Zimmerbrand" zur Straße Im Trog alarmiert.  Nach erster Information sollte es zu einem Brand in einem Testzentrum gekommen sein. Vor Ort zeigte sich, dass ein Katalytofen in Brand geraten war. Nachdem der Ofen ins Freie gebracht wurde, wurde der Bereich noch mit einer ...

Orte

Orte