Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

Filtern
  • 13.03.2024 – 10:04

    POL-AC: Auto prallt gegen Hauswand - Mann stirbt nach Unfall

    Aachen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Brand ist ein 88-jähriger Mann gestern (12.3.24) im Krankenhaus gestorben. Der Aachener war gegen 13.30 Uhr mit seinem Auto auf der Trierer Straße aus Richtung Kornelimünster stadteinwärts unterwegs und wollte nach links Richtung Brander Marktplatz abbiegen. Beim Abbiegen kam er von der Straße ab und prallte gegen die Wand eines Hauses. Der Mann musste vor Ort ...

  • 04.03.2024 – 11:38

    POL-AC: Verkehrsunfall in Mausbach: Radfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

    Stolberg (ots) - Am vergangenen Freitag (01.03.2024) ist ein 74-Jähriger bei einem Fahrradunfall schwer verletzt worden. Gegen 15:30 Uhr war der Mann gemeinsam mit seinem Enkel mit dem Fahrrad unterwegs. Sie befuhren hintereinander die Gressenicher Straße in Mausbach, als der Mann zu Fall kam. Mehrere Zeugenaussagen bestätigten, dass der Radfahrer ohne ...

  • 29.02.2024 – 09:14

    POL-AC: Fahrerin aus Eschweiler bei Unfall verletzt

    Eschweiler (ots) - Bei einem Unfall auf der Aldenhovener Straße ist gestern Nachmittag (28.02.2024) mindestens eine Person verletzt worden. Ein 75-jähriger Fahrer aus Eschweiler kam - vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalls - von seiner Spur ab und kollidierte im Gegenverkehr mit dem Wagen einer 50-jährigen Eschweilerin. Sie wurde bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Ob und wie schwer ...

  • 26.02.2024 – 08:39

    POL-AC: Zwei Schwerverletzte nach Unfall zwischen Eilendorf und Verlautenheide

    Aachen (ots) - Gegen 15:00 Uhr ist es gestern Nachmittag (25.02.2024) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 23-Jähriger aus München aus der Heckstraße nach links auf die Verlautenheidener Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 41-jährigen aus Stolberg, der die Verlautenheidener Straße aus Richtung ...

  • 14.02.2024 – 10:59

    POL-AC: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Simmerath (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der L166 bei Rurberg ist ein Mann heute Morgen (14.02.2024) schwer verletzt worden. Gegen 06:30 Uhr war der 51-jährige Radfahrer in Fahrtrichtung Rurberg unterwegs, als er auf Höhe der Jugendherberge ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Er zog sich schwere Verletzungen zu, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Da der Unfallhergang zunächst unklar war, wurde das ...

  • 09.02.2024 – 11:06

    POL-AC: E-Scooter-Fahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Aachen (ots) - Bei einem Unfall auf dem Adalbertsteinweg ist gestern Abend (08.02.24, 23.40 Uhr) ein 39-jähriger E-Scooter-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann von einem Pkw erfasst, als er den Adalbertsteinweg - kurz hinter der Bahnbrücke - vom Bahnhof aus in Richtung Reichsweg überqueren wollte. Der 27-jährige Autofahrer war in Richtung Aachen Innenstadt unterwegs. ...

  • 07.02.2024 – 11:15

    POL-AC: Zusammenstoß mit Auto - Fußgänger wird schwer verletzt

    Aachen (ots) - Am frühen Dienstagabend (06.02.2024 19:15 Uhr) ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Boxgraben gekommen. Eine 32-jährige Autofahrerin aus Aachen befuhr zum Unfallzeitpunkt den Boxgraben in Richtung An der Schanz. Nach derzeitigen Erkenntnissen überquerte ein 59-jähriger Fußgänger zur selben Zeit bei Dunkelheit und Regen die Fahrbahn des Boxgrabens. Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse ...

  • 10.01.2024 – 11:31

    POL-AC: Mann aus den Niederlanden stirbt bei Alleinunfall

    Aachen (ots) - Bei einem Unfall im Stadtteil Horbach ist gestern (9.1.2024) ein Mann getötet worden. Der 62-jährige Niederländer war kurz vor 11 Uhr mit seinem Auto auf der Horbacher Straße Richtung Wiesenstraße unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und links von der Straße abkam. Das Fahrzeug fuhr erst gegen einen in der Einfahrt eines Hauses geparkten Wagen, der durch die Wucht des Aufpralls ...

  • 21.12.2023 – 15:08

    POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall am Bushof in Eschweiler

    Eschweiler (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagmorgen (21.12.2023) eine Frau ums Leben gekommen. Gegen 07:30 Uhr wurde eine 73-jährige Fußgängerin aus Aachen von einem Bus erfasst. Sie wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der Busfahrer erlitt einen Schock und wurde durch das Opferschutzteam der Polizei Aachen betreut. Ein spezielles Verkehrsunfallaufnahmeteam ...

  • 20.12.2023 – 16:04

    POL-AC: Zusammenstoß mit Auto - 13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Aachen (ots) - An der Bushaltestelle "Mataréstraße" im Stadtteil Rothe Erde ist es am Mittwochmittag (20.12.2023 12:15 Uhr) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto gekommen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine Aachenerin mit ihrem Auto zum Unfallzeitpunkt den Eisenbahnweg in Richtung Trierer Straße entlang und wollte einen ...

  • 13.12.2023 – 10:04

    POL-AC: Fußgänger bei Unfall verletzt

    Aachen (ots) - Bei einem Unfall auf der Trierer Straße ist gestern Morgen (12.12.2023, 7.34 Uhr) ein 13-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Nach Angaben von Zeugen rannte der Junge trotz roter Fußgängerampel auf die Fahrbahn der Trierer Straße, als er an der Kreuzung Zeppelinstraße von dem Pkw eines 67-jährigen Fahrers erfasst wurde, der auf der Trierer Straße in Richtung Adalbertsteinweg unterwegs war. ...

  • 23.11.2023 – 08:34

    POL-AC: Unfall in Alsdorf - Jugendlicher erleidet lebensgefährliche Verletzungen

    Alsdorf (ots) - Bei einem schweren Unfall ist ein 15-Jähriger gestern Abend (22.11.23) lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Mann mit seinem Wagen gegen 20.10 Uhr den Kurt-Koblitz-Ring aus Richtung Baesweiler kommend in Richtung Würselen. Zur gleichen Zeit überquerte ein Jugendlicher mit seinem E-Scooter die Fußgängerfurt von ...